Drummer Treffen 07

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
wann treffen wir uns denn ungefähr?
Und wo, Musik Service Haupteingang? Drumabteilung?
So so, auch du solltest lesen lernen (nicht nur die erstaunten, die nicht wissen das du in Deutschland bist ;) ):

Drummer-Treff 2007 - Infos und Ablauf:

Datum: 13.10.2007 (Samstag)

Ankunfts-/Treffzeit: 10:30 Uhr bis 11:00 Uhr

Ort: Aschaffenburg - Parkplatz von Musik-Service

Programm: 11:00 Uhr weiter vom Parkplatz in das Gebäude von MS

[...]


Grüße,
mb :)
 
sooooooooooooo
ich hatte ja nachgefragt was uns set-technisch am samstag erwarten wird
hier eine liste


Hi,

also im Moment ist aufgebaut:

Gretsch Catalina Maple Shellset 6-teilig - Preis z.Zt. 999,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395760130de.aspx

Pearl Session SBX-904P Shellset - Preis z.Zt. 900,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395741258de.aspx

Premier Artist Heavy Rock Set 24" - Preis z.Zt. 629,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395759657de.aspx

Tama SX-52F Superstar Drumset - Preis z.Zt. 1085,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395750182de.aspx

ROADWORX L-22 Drumset Black - Preis z.Zt. 425,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395752408de.aspx

PDP BX Drumset Phantom Black - Preis z.Zt. 899,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395759750de.aspx


Auf Turm:

Yamaha Steve Gadd Signature Drumset - Preis z.Zt. 4290,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395760817de.aspx

Tamburo ASH 422 AM Drumset Amber - Preis z.Zt. 399,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395757711de.aspx

Tama SL-44ZS Superstar Drumset - Preis z.Zt. 949,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395759011de.aspx

Yamaha SCAWS-OF5 Stage Custom Advantage - Preis z.Zt. 929,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395753574de.aspx

Yamaha TC-2T5 Tour Custom Drumset - Preis z.Zt. 749,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395758299de.aspx


Im Lager:

Tama PL-52 FS Starclassic Performer B-B - Preis z.Zt. 1955,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395754350de.aspx

Tama PL-62HZBSN Starclassic Performer B/B Hyper Drive - Preis z.Zt. 2649,00
Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395761209de.aspx

Sonor Force 2007 Stage 2 Drumset - Preis z.Zt. 929,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395759030de.aspx

Sonor Force 3007 Studio 1 Drumset - Preis z.Zt. 1299,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395759033de.aspx

Pearl Masters MMX-904XP Shellset - Preis z.Zt. 1599,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395741235de.aspx

Pearl Masters MMX Shellset 5-teilig - Preis z.Zt. 1880,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395750365de.aspx

Tama SK-52F Superstar Drumset - Preis z.Zt. 819,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395750183de.aspx

und noch ein paar mehr.




alles was auf turm oder lager ist könnte notfalls noch aufgebaut werden (mithilfe wäre dabei nicht schlecht :) )
 
Toll ich bin krank, wenn ich bis dahin wieder gesund bin komme ich vielleicht auch. Wollte eh mit einem Freund in ein größeres Geschäft zu fahren um mit ihm bisschen was anzutesten, er will auch anfangen.
 
So so, auch du solltest lesen lernen (nicht nur die erstaunten, die nicht wissen das du in Deutschland bist ;) ):

lol, PWNED :cool:

Jaja, ist klar..

Nur war die Sache mit dem Treffen nicht sicher, da kann sich ja noch was ändern.. An der Tatsache dass ich in Deutschland bin nicht mehr :D :twisted:
 
Gute Idee, ich koennt auch ein paar Schaetzchen einpacken.
 
ich würde die mapex blackpanther 13x6" mitbringen
denke mal da gibts wahrscheinlich interesse dran :)
 
Schätzchen? Klasse!

Wie alt? blond oder...

ich bin ja schon still...
 
Z.B. die 14x8er Snare oder das 24er Ride, die 15er Hats, das 19er EAK China, wenn bis dahin da das 22er EAK Heavy Ride etc etc. Sind imho alles Schaetzchen. :)

Ich faends z.B. mal cool, wenn du BumTac mal deine Schoeneberger Schnarre mitbringen koenntest. Und Ouncher du deine 15er Hats.
 
Mal überlegen. Becken:
- 9" UFIP Splash
- 15" Zildjian HiHats
- 20" Zildjian Ride

Evtl.:
- RMV Snare mit EC Reverse Coated Dot Fell und Puresound Teppich
- 21" Paiste Wild Ride

Gerade letztes gibt's ja inzwischen als 2002 Wild Ride; weiss nicht, ob MSA es da hat bzw. ob ihr das schonmal gehört/gesehen habt. Sind ja schon ein paar kg mehr zu schleppen. Falls ihr was seht im Profil, kann ich das evtl. auch noch mitnehmen. Evtl. auch eine RMV Tom? Muss halt nur irgendwie per Bahn transportierbar sein :great:
 
Sauber, merci!
 
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!!!!!
Mir war der Weg für nen lustigen Nachmittag/Abend doch ein wenig zu weit.
:redface:

P.S.: @DrummerinMR: Falls du deine Black Panther mal loswerden willst, denkst an mich nä? Die ist momentan irgendwie nicht zu bekommen:(
 
Jo auch von mir viel Spaß beim Treffen, wie gesagt bin ich ja leider nicht dabei. Ich hoffe aber dass ich Fotos macht ;)
 
Ich könnte ja mein Set mitbringen, wäre zwar nett und würd ich gern mal neben ein MMX stellen,
ist mir aber zu groß zu aufwendig und verkratzt so leicht *g*.
Deswegen bring ich mich mit *g* und vieleicht den Sanderbassistentypen wenn er denn will.

Also wenn so ein Typ

bof.JPG


an so nem Auto

toyo.JPG


rumsteht habt ihr den/die Sander gefunden *g*.
 
Ich nehm glaub ich meine Snare mit, aber nicht das Wild Ride; außer natürlich jemand schreit, dass er sie gerne mal begrabbeln will :)
 
auch wenn dieses Forum von Musik Service betrieben wird... vielleicht kann man ja mal nen Treffen bei den Kollegen von PPC in Hannover machen :)
 
Also 1. ist das das Erste Treffen seiner Art der Drummer des Musiker-Boards und 2. wie du schon selbst richtig gesagt hast, dieses Board wird von Musik-Service betrieben, unterstützt und zur Verfügung gestellt. Von daher macht es keine Sinn ein Treffen - wenn überhaupt in einem Musikladen - bei PPC, Store oder Big T, und wie sie alle heißen zu veranstalten...


Grüße,
mb :)
 
so, ich werde zwischen 10h30 und 11h ankommen, muss vorher noch das auto (muddis roter corsa) fit machen *lach* da bob nun leider doch nicht kommen kann.

habt ihr alle fotoknippsdings dabei? muss ja nicht jeder einen mitbringen, deswegen frag ich lieber vorher :D
 
Meine Chancen zu kommen sind drastisch gesunken!
Ich ersticke quasi in Arbeit!

Kacke!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben