Du machst Musik doch nur wegen der Frauen!

Jimmy Pop schrieb:
naja ...
einen kleinen vorteil bringts vielleicht schon.
wenn man zum Beispiel jemanden kennenlernt :

Frau : "Und was machst so den ganzen tag?"
Gitarrist : "Ich spiele Gitarre"
Frau : "Echt? Is ja cool"
Gitarrist : "Danke"
Frau: "Und spielst du auch in einer Band ?"
Gitarrist : "Ja. wenn du willst kannst du uns ja mal zuhören"
Frau : "oh, danke. ruf mich doch bitte an"
Gitarrist : "Ok"

So, und schon hat man ne neue telefonnummer ! :D
Klappt zwar nicht immer, aber meistens!

Das kenn ich nur zu gut aus dem ICQ :D
aber Gitarre spiel ich eigentlich nur aus dem Grund,weil es mein Leben ist-ich lebe dafür!!
mit den Frauen hat das garnichts zutuen.Das wär bei mir nur ein kleiner Beigedanke.2% für die Frauen um ganz ehrlich mit mir zu sein ;)
 
MetalMatze schrieb:
als ich im alter von 6 jahren meine erste cd gekauft hab
war ne h-blockx :D
wollte ich einfach nur gitarre spielen weil ich einfach den sound so schön fand.
nunja leider hab ich erst 6 jahre später im alter von 12 damit angefangen
wie schon gesagt ich spiel gitarre weil ich den sound und die möglichkeiten die mir dieses instrument bietet schon immer gut fand.
Naja, so isses beui mir auch:

Nur: mit 4 bin ich der distortion und dem overdrive verfallen, 10 jahre später, mit 14, hab ich dann mal angefangen (acuh nur durch zufall)

Jetzt mag ich eigentlich mehr die clean sounds, mit chorus, aber in ner band rocken macht schon extrem bock.

Ich hatte halt noch nie nen richtigen Gig, daher kann cih nix zu den mädels sagen...(die mögen mich auch so :D:D:D)
 
nah ihr habt ja alle gnz tolle erfahrungen :) also kann mit frauen und der musik die ich mache nix verbinden :) die meisten interessiert die musik überhaupt net ... wobei ich eigetnlich shcon sehr viel rumgekommen bin so auftrittsmässig .. auch schon vor mehreren tausend leuten so ... aber ich hab noch nie erlebt dass das irgendsne frua besonders angemacht hat ... find ich schwachsinn :)

P.S.: ich hab wegen pink floyd (bzw david gilmour) angefangen gitarre zu spielen
 
@Nanuck

Halt uns mal auf dem Laufenden,...was die junge, vermutlich gut aussehende Keyboarderin so macht... ;) :D
 
das ist wirklich so, da spielt man ein schweres klassisches stück...und ? alle sagen ganz ok...
und wenn du dann behind blue eyes, aisha oder so spielst sagen dann alle wie klasse du gitarre spielst und sind begeistert...

naja

Test The Best
 
Philo schrieb:
Ja klar spielen wir alle nur Gitarre, weil die Frauen draufabfahren ;)
Aber hat es euch jemals was bei den Frauen gebracht?

Ach ja die Mädels hier können ja berichten, ob sie durch ihre Musik mehr Erfolg bei Jungs haben, oder ob sie wirklich so auf uns Klimperer abfahren!

Gruß Philo

Frauen und Musik ?Sowas geht nicht ! klingt komisch , is aber so
:D

Kleiner scherz am rande :)
 
Luc schrieb:
@Nanuck

Halt uns mal auf dem Laufenden,...was die junge, vermutlich gut aussehende Keyboarderin so macht... ;) :D
Hab ihr gestern auf AB gesprochen. Mal sehen ob sie sich meldet.
Ich hab ja auch lange auf mich warten lassen ;)
 
Also schön und Gut vieleicht hilft es eien Freundin zu bekommen doch spätestens wenn amn eine hat is sie neidisch auf die Gitarre ^^
 
Galend schrieb:
Also schön und Gut vieleicht hilft es eien Freundin zu bekommen doch spätestens wenn amn eine hat is sie neidisch auf die Gitarre ^^
du meinst bestimmt eifersüchtig ;)

Aber stimmt, man fragt sich manchmal wirklich, was sich die Frauen eigentlich dabei denken:
Erst wollen sie einen, weil man so toll Gitarre (od. sonstwas) spielt und dann regen sie sich drüber auf, dass man zu viel Gitarre übt. Aber auf die Idee, dass man vielleicht so toll Gitarre spielen kann, weil man soviel übt, kommen sie nicht. Dabei ist der Zusammenhang zwischen Können und Üben doch wirklich nicht so schwer zu verstehen, oder?!
Ich frag mich manchmal echt, wie die sich das vorstellen: Denken die wirklich, dass man(n) dieses Können einfach mal so hat, dass das einfach so da ist - vielleicht so als Charaktereigenschaft oder was?!
Also das verstehe wer will............... :rolleyes:
 
Dopex69 hat geschrieben:
...Denn Musik kommt aus dem Herzen, und wenn man im Herz keine Musiker ist... wirds wohl nichts ! Man ich glaub ich hab heut meinen Poetischen Tag...

Das stimmt so nicht, denn Farin Urlaub hat mal verkünden lassen, das er Gitarre nur wegen einer Frau angefangen hat zu spielen, und da ist es was geworden, im Sinne von berühmt sein.

Ich hab mit 7, knapp 8 Jahren angefangen und da habe ich noch nicht an Mädels gedacht...
Es stimmt schon, dass das ein netter Nebeneffekt ist, das Frauen darauf abfahren, aber rein betttechnisch gesehen, bringts das nur wenn man wirklich Ausstrahlung hat und berühmt ist, dann kommt man als Gitarrist zum Schuß.
Sicherlich ist man der Lochfraktion sympatischer, weil man was kann, was nicht viele können, ein Instrument spielen und dann noch das Populärste.
Viele Frauen sind auf ihren Freund stolz, das er sowas kann und das kann keine Frau verleugnen. Man(n) ist kreativ und hat dann evtl. noch was drauf, da kommen schon mehr Frauen in die engere Auswahl.
Aber deswegen sollte man keine Musik machen, sondern der Musikwillen musizieren und wegen dem Spaß. Man kann ohne Worte was sagen, was man schlecht mit Worten wiedergeben kann. Musik ist neben Partnerschaft(und Sex) das schönste was es auf Erden gibt.

@metalpete:
Verstehe ich auch nicht, aber die sehen dann die Gitarre als Konkurentin, weil man sich mehr abgibt, als mit der Freundin. Unverständlich, da die Gitarre nicht das hergeben kann, was die Freundin einen gibt, damit meine ich jetzt nicht (nur ;) ) SEX!!!
 
Sagen wirs mal so.
Vor einiger Zeit hatte ich bock auf gar nix, wollt nich arbeiten gehen, wollt im Bauwagen wohnen und nur so nebenbei Gitarre spielen. Einfach nur son bisschen Krachmucke.
So dann sagte meine Freundin nein so geht das nich. Sie will nich so leben usw. Dann dachte ich mir dann machst dus jetz vernünftig und wirst Gitarrenlehrer. So wenn ich was mache mach ich das aber auch richtig.
So also will ich jetz an einer Privatschule E-Gitarre und an der MHS Musik allgemein studieren. Dazu muss man dann logischerweise auch etwas mehr üben als wenn man nur so nen bisschen für sich allein spielen will.
Und jetz macht sie andauernd nen riesen Aufstand oder is 3Stunden sauer oder depressiv wenn ich mal nen bisschen Gitarre spiel wenn sie bei mir ist.
Erklär mir das mal bitte jemand. Am besten ne Frau. Warum wisst ihr eigentlich nie was ihr wollt?
 
Manchmal glaube ich, es ist für einen Musiker besser wenn er eine Frau findet die entweder auch Musik macht oder sich sonstwie künstlerisch betätigt und somit mehr Verständnis aufbringt.
Meine Ex war zwar nicht künstlerisch tätig aber sie hat zB. sehr viel Sport gemacht, fast jeden Abend 3 Stunden im FittnessStudio, von daher gabs nie Probleme was das Bass spielen angeht :D
 
also ich hab in der beziehung mit meiner freundin nie probleme. wenn sie da ist, habe ich auch keine lust gitarre zu spielen.
 
jens2901 schrieb:
also ich hab in der beziehung mit meiner freundin nie probleme. wenn sie da ist, habe ich auch keine lust gitarre zu spielen.
was macht ihr dennn sons?!
cu
SoA :p
 
ich glaube das freundinen eher jemanden vom gitarre spielen ablenken :D
 
@SoA: also ich denke die worte, die JOey dafür gefunden hat, können so einiges bedeuten. :D
 
also ein bekannter von mir spielt in ner band (nicht gitarre)... und wenn man mit dem mal so über den weihnachtsmarkt oder sowas schlendert, springen den dauernd irgendwelche jungen dinger an. mitgezählt hab ich letzten weihnachtsmarkt nicht aber 6+ mädels waren es in 2 stunden die mal "Hallo" sagen/hauchen wollten.... naja und er ist, was das äußere erscheinungsbild betrifft, nicht grade die preisgekrönte sau... bin immer wieder verwirrt :confused: ... immerhin: vom können her begeistert er aber sehr :eek:
 
Also eigentlich isses ja scheiße wenn Frauen einen nur mögen wenn man nen Instrument spielt. Also mir isses wichtiger das mich die Frauen mögen weil man mit mir reden kann un weil se sich bei mir auseulen können. Das sind doch viel wichtigere Werte als Gitarre spielen (und der Spruch kommt von mir dem Gitarrenverückten "gitaribus narrator")
Denn was denkt ihr is ner Frau wichtiger?
nEN aRSCH DER mUCKE MACHT
ODER NEN NETTER kERL DER Keine Mucke macht?
Also ich denk so sehr erfolg hat man da nicht.
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Also eigentlich isses ja scheiße wenn Frauen einen nur mögen wenn man nen Instrument spielt. Also mir isses wichtiger das mich die Frauen mögen weil man mit mir reden kann un weil se sich bei mir auseulen können. Das sind doch viel wichtigere Werte als Gitarre spielen (und der Spruch kommt von mir dem Gitarrenverückten "gitaribus narrator")
Denn was denkt ihr is ner Frau wichtiger?
nEN aRSCH DER mUCKE MACHT
ODER NEN NETTER kERL DER Keine Mucke macht?
Also ich denk so sehr erfolg hat man da nicht.

das is mein vorteil... mich mögen sie weil man gut mit mir reden kann UND ich spiel auch noch gitarre... aba trotzdem liept mich keinääää...
paradox... oda? ^^

cu
SoA
 
Naja Frauen..........

Ich übertreib hier etwas:
Geredet und geheult wird beim "besten" Freund, mit dem man reden kann und der Verständnis hat und Gefühle etc bla.
Gebumst wird aber mit dem egozentrischen Sausack der Frauen wie Scheisse behandelt.

Das gilt nicht für alle Frauen. Aber ist schon was Wahres dran. Ich hab eine gefunden die nicht so ist und bin glücklich seit 16 Jahren verheiratet. Aber als junger Mann dachte ich auch, die wollen einen der zärtlich ist und Verständnis hat etc.
Nein, viele wollen einen Macker. Wenn der sich dann daneben benimmt gehts ab zum guten Freund (Freundin) zum heulen. Die Rolle hatte ich auch mal und konnte nicht verstehen was die an solchen Angebern und Posern finden. Scheint von der Natur so programmiert zu sein, die Weibchen wollen sich mit dem stärksten Männchen paaren. LOL :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben