Du machst Musik doch nur wegen der Frauen!

Foodback...du meinst die kotzen dann? :D Oder meinste Feedback? Oder Feet in back...Füsse in´n Arsch...also man(n) :D bekommt ´n Arschtritt... :confused: :p :)
 
Foodback = Kotzen, ja :)
 
da möcht ich jetzt aber mal was zu sagen.
ich bin ein weibliches leben, was bis jetzt keinen meiner freunde in irgendeiner art negativ beeinflusst hat
Luc schrieb:
Und was sagt die FRau, wenn du irgendwann mit ihr zusammen bist und immer noch Gitarre übst anstatt mit ihr zusammen neue Schuhe für den eh schon überdimensionierten Schuhschrank zu kaufen??? ;)
mit meinen freunden spiele ich was zusammen

Frauen im Zusammenhang mit Musik sind meistens ein Störfaktor in der kreativen Entfaltung. Sie regen zwar im Nachhinein zu Liebesliedern oder dem Gegenteil davon an,...aber ansonsten treffen da 2 Welten aufeinander. :eek: Das kann nicht funktionieren. Schuhe und Gitarren haben einfach zu wenig Gemeinsamkeiten. ...
Sie haben 6 Saiten(manchmal 7) ... ein Schuh hat nur einen Schnürsenkel, die der Frauen i.d.R. gar keinen. (meine schuhe haben schnürsenkel, ich hatte noch nie welche ohne , soweit ich mich errinnern kann)

Gitarren sind in der Lage, einm das ganze Leben lang zu begleiten. Bei Schuhen stellt das,...alleine schon geruchsmässig,...ein Problem dar.
bei mir nicht

Stratocaster und Les Paul wurden vor einem halben Jahrhundert designed. Zeig mir mal ´n Schuh...der von einer Frau gekauft werden soll, der schon so ein Alter hat. kauf dir (oder deiner frau/freundin) chucks
Gitarren entwickeln einen Wert erst mit dem Alter, bei Schuhen...naja...ok, darüber lässt sich reden

Auch beim direkten Gitarren/Frauen Vergleich gibt´s Unterschiede...

Gitarren werden nicht schwanger. Das Problem der Verhütung entfällt.
Sie bekommmen auch keine Migräne wenn man gerne noch ein wenig länger spielen möchte.
Sie nehmen im Lauf der Jahre auch nicht zu.
Ein wenig Körperpflege reicht bei ´ner Strat z.B,. aus um sie glücklich zu machen. Versucht mal mit ´ner mitteleuropäischen Durchschnittsfrau essen zu gehen...am besten man trifft sich schon nachmittags um dann um 20.00 beim Italiener zu sein. :rolleyes:
Es gibt keine prämenstruale Phase,...oder so. Auch die akute menstruale Phase entfällt.

...ich bleib bei meinen Gitarren... ;)

kein kommentar mehr
_________________________

ROCK 'N' ROLL IS HERE TO STAY

SAVE THE EARTH
LOVE THE MUSIC
 
also bei mir is das unkomplizierter. ich hab meine freundin kennengelernt als wir nen neuen basser gesucht haben. nunja, gemeldet hat sich ne süsse bassistin. die spielt zwar jetzt nicht in meiner band (hat nicht so ganz geklappt), aber dafür spielt sie in meinem leben (hat schon viel besser geklappt) ;)
positiver nebeneffekt: von anfang an war klar dass ich in ner band spiele und was das zeittechnisch bedeutet. ausserdem weiss sie selbst wie das ist, da sie ja bass spielt und schon in mehreren bands gezockt hat. insofern haben wir null probleme damit, im gegenteil, sie unterstützt mich tatkräftig wenn es um gigs etc geht.
 
Also ich wollte schon immer E-Gitarre spielen (Allerdings nicht wegen der Frauen, sondern als Hobby). Da ich aber auch Keyboard spiele wollten meine Eltern keine kaufen :( Mit 15 hab ich dann alles selber gekauft
Letztens war ein Mädchen aus meiner Klasse (zwar keine süße, aber immerhin ein Mädel um was es hier ja geht) und ein Kumpel bei mir um was aufzunehmen,
dann sagte sie zu mir: "Spiel doch mal was." Hab dann immer 2 Powerchords abwechselnd gespielt und sie total beeindruckt.
Ich glaube aber das Frauen oder Mädchen eher drauf stehen wenn man auch in ner Band spielt. Ich war mal bei nem Nachbarn zum jammen im Keller und oben hatte die Mutter ne Firmgruppe zu betreuen. Als diese zuende war, kam ein Mädel runter. Sie wusste das der Schlagzeuger, mein Nachbar, inner Band spielt dann hat sie mich gefragt ob ich auch in einer spiele, ich sgte:"NOCH nicht!" Aber sie redete gleich wieder mit dem Nachbarn :(
 
hm..

doch ich denke ein kleines bisschen machen die frauen schon aus,
kommt bei den meisten mädels halt gut rüber wenn man Gitarre spielen kann :D
 
Naja, also Musik sollte man nicht wegend en Frauen machen :)
So dringend braucht man auch keine frauen, wenn man eine E-Gitarre hat; ich sage immer -> "Geschlechtsverkerh mit der E-gitarre" :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:



P.S.: rofl, weis selber nicht ob ich mal größere scheiße verzapft hab :D
 
Ich als Frau würde das auch so sehen. Man sollte nicht wegen dem anderen Geschlecht Musik machen, sondern eher mit. Und außerdem kann man über eine Gitarre bestenfalls einen gleichermaßen Interessierten kennenlernen, aber sicher nicht die Frau/den Mann für's Leben oder für für was auch immer. Da müssen wohl auch noch ein paar andere Sachen stimmen, oder ?!
Aber trotzdem sind Musiker eben doch wohl etwas anders konfiguriert, als der normale Jäger und Sammler...es sind eben ein paar Gehirnzellen mehr in Betrieb.
 
^^""""
  • Gelöscht von ^^""""
  • Grund: Nuja , zuviel Bier is nix gut....
"Du machst Musik doch nur wegen der Frauen!"
.
.
.
.
.
.
.
.
Verdammt richtig!



Mal im Ernst, war verdammt witzreich Luc's ersten Beitrag zu lesen aber das ganze Thema an sich...

Noch nicht gewusst, dass Schauspieler nur wegen Frauen schauspielern,
Surfer nur wegen Frauen surfen,
Tierpfleger nur wegen Frauen Tiere pflegen?

Nein?
Dann hast du jetzt eine ganze Menge dazu gelernt
;)
 
tom_morello schrieb:
Ich bin erst 14 aber bei mir hats auch geklappt
wir gingen mit der schule in nen musikladen und dort ahb ich dann vor der ganzen klasse gespielt seitdem bekomme ich verdammt iviele e mails ind sms :D


Unterhaltet ihr euch in der Schule nicht persönlich?

Sachen gibts...
 
JoinPerry schrieb:
Unterhaltet ihr euch in der Schule nicht persönlich?

Sachen gibts...[/QUOTE

hey mein gott ist das lange her seit ich diesen rechtschreibmist gesdchrieben hab
bin jetzt 15 :D
doch wir unterhalten uns schon persöhnlich waren nur so schüchterne mit der einten hab ich was angefangen
gruss pat
 
Vertraut keinem unser drummer hat immer gesagt er macht den scheiß nur wegen der musik. Tja irgendsonne schl. ...nennen wir sie frau fand ihn dan ganz süß hinter seinem schlagzeug und was is nu. Der hängt den ganzen tag nur noch bei seiner perle ab und hat nichmal mehr bock darauf zu proben. Tja der junge hat sein ziel erreicht das er mit seiner musik anstrebte...frauen.
Män das is echt ma bitter
 
Mäd schrieb:
Vertraut keinem unser drummer hat immer gesagt er macht den scheiß nur wegen der musik. Tja irgendsonne schl. ...nennen wir sie frau fand ihn dan ganz süß hinter seinem schlagzeug und was is nu. Der hängt den ganzen tag nur noch bei seiner perle ab und hat nichmal mehr bock darauf zu proben. Tja der junge hat sein ziel erreicht das er mit seiner musik anstrebte...frauen.
Män das is echt ma bitter


Das ist in der Tat scheiße.
Zu drummeln anfangen wegen frauen ist ja wirklich seine sache, aber in ne band einzusteigen und sich "moralisch verpflichten" wegen einer frau, das ist scheiße.
Da es den adneren bandmitgliedern vlt. um musik geht :mad:
Wart nur bis er mit seiner perle schluß macht^^ Dann blos nich mehr in die bna dreinlassn :twisted: dann hat er seinen erfolg....
 
ich kann nur bestätigen, dass es einige interessiert, wie das nur so klappt dass man einfach zusammen spielen kann ... ne freundin von mir staunt da immer wieder drüber -. egal ob sie jetzt auf die musik steht oder nich
 
Ach der olle wird auch noch vernünftig.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben