Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
... du mehr Bodentreter hast als deine Freundinn schuhe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... du meinst, du könntest mit deinem Können Mädels abschleppen.
Nicht mit meinem können, mit meinem gepose, das können ist doch dazu da um die jeweiligen Freunde der Mädels abzulenken. Man man man, das sind doch grundlagen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Das ist ein Chapman Stick, die sieht man einigermaßen selten, sind aber tolle Instrumente, da man Bass- und Diskantsaiten auf einem Instrument hat (ja, bei der Gitarre auch, aber da ist der tonale Umfang wesentlich kleiner).
Damit kann man auch solo schöne Sachen anstellen: http://www.youtube.com/watch?v=dYKB6Lag-wg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...wenn Du mit dem Sound Deiner 7-Saiter den Bassisten beschäftigungslos machst.
 
Wenn du mit deiner 8 Saiter einfach gar keinen Bassisten mehr brauchst:

;)
 
Wenn Du mit Deiner 4-Saitigen den Basisten überflüssig machst :D
http://www.youtube.com/watch?v=DnU3WoQZHJE

Ricky Wilson spielt auf dem Video eine Mosrite. 4saitig, die Basssaiten sind C und F (1978!) und die hohen Saiten H und E, die beiden mittleren Saiten fehlten :)
 
Wenn man den Bassisten zwar sieht, aber niemals hört, und du ihn immer noch anschreist, er solle mal leiser drehen...
 
... wenn du beim Solo mit einem Wahwah Mundbewegungen machst, als ob du "Wah" sagen würdest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
...den ganzen Tag an nichts anderes denkst als "düdel,düdel,düdel" (zu spielen) [(ok, der war flach und einfach, ich gebs zu :))]
 
KURZ OT:

Ein Mann will Urlaub auf einer ruhigen, tropischen Insel machen. Als sich sein Boot der Küste nähert, bemerkt er Trommelgeräusche, die von der Insel kommen. Nachdem das Boot angelegt hat, fragt er den ersten Eingeborenen, wie lang die Trommelei denn gehen würde. Der Eingeborene entgenet ihm darauf sehr nervös "sehr schlecht wenn das Trommeln aufhört!!!" und verschwindet.

Am Ende des ersten Tages geht unserem Mann das Trommeln schon ziemlich auf die Nerven. Deshalb fragt er einen weiteren Eingeborenen, wann das Trommeln denn endlich aufhören würde. Der Eingeborenen schaut den Mann an, als sei er an etwas sehr Unschönes erinnert worden und antwortet nur: "seeehr schlecht wenn des Trommeln aufhört!!" und zieht eilig ab.

Nach einigen Tagen mit wenig Schlaf hat unser Mann endgültig die Schnauze voll. Er schnappt sich den nächstbesten Eingeboren am Schlawittchen, drückt in unsanft gegen einen Baum und schreit:" Was zur Hölle passiert denn das Trommeln aufhört???"

"Bass-Solo."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...du es fühlst.
 
KURZ OT:

Ein Mann will Urlaub auf einer ruhigen, tropischen Insel machen. Als sich sein Boot der Küste nähert, bemerkt er Trommelgeräusche, die von der Insel kommen. Nachdem das Boot angelegt hat, fragt er den ersten Eingeborenen, wie lang die Trommelei denn gehen würde. Der Eingeborene entgenet ihm darauf sehr nervös "sehr schlecht wenn das Trommeln aufhört!!!" und verschwindet.

Am Ende des ersten Tages geht unserem Mann das Trommeln schon ziemlich auf die Nerven. Deshalb fragt er einen weiteren Eingeborenen, wann das Trommeln denn endlich aufhören würde. Der Eingeborenen schaut den Mann an, als sei er an etwas sehr Unschönes erinnert worden und antwortet nur: "seeehr schlecht wenn des Trommeln aufhört!!" und zieht eilig ab.

Nach einigen Tagen mit wenig Schlaf hat unser Mann endgültig die Schnauze voll. Er schnappt sich den nächstbesten Eingeboren am Schlawittchen, drückt in unsanft gegen einen Baum und schreit:" Was zur Hölle passiert denn das Trommeln aufhört???"

"Bass-Solo."

Es gibt im OT einen extra Thread für Musiker-Witze :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...du auf einem bass bendings und vibratos spielst :D
 
... du freiwillig ein Referat über die E-Gitarre für jemanden aus der Nachbarklasse machst. Das alles mit der Begründung:
Lass mich lieber machen, dann bekommste wenigstens ne gute Note ;)
 
...wenn du die Hand immer so hälst, als hättest du ein Pick in der Hand und bei Musik auch unterwegs mit anschlägst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
... wenn du während der Englischarbeit Rythmen von Veil Of Maya im Kopf durchgehst, um sie zu verinnerlichen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben