Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
...wenn du zwei Wochen im Urlaub warst und du dich schon wie verrückt auf Zuhause freust um endlich mal wieder Gitarre spielen zu können.

...wenn du das Thunerstruck Intro auf Flaschen, Tischen und anderen Gegenständen klimperst.

...wenn du nicht genug Gitarren haben kannst.
 
.... du "Besenstiel auf Zimmerdecke" für ein neues Percussioninstrument hälst und zu dessem Takt deine Riffs spielst.

... du danach den Nachbar anpflaumst,weil er den Einsatz verpatzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
... wenn du auf eine Klassenreise E-Gitarre und Übungsverstärker mitnimmst (hab ich damals mal gemacht^^)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
...wenn du an einer Ampel mit Pieper für Blinde stehst und zu dem Takt einen Rhythmus mit der Schlaghand mitspielst.
(Hab ich heute tatsächlich gemacht, weil ich keine Mucke mit hatte. Kam mir etwas blöd vor....den anderen an der Ampel sicher auch :D )
 
... wenn du auf eine Klassenreise E-Gitarre und Übungsverstärker mitnimmst (hab ich damals mal gemacht^^)

... und ich wollte mir für die Abschlussfahrt extra ne Reisegitarre kaufen :D


Ansonsten.

... wenn jemand von einem super krassen Lied schwärmt und du dir denkst: "3 Powerchords und Solo über 5 Töne..."
 
...wenn du was teures bezahlst und dein Instinkt gleich ausrechnet welche Gitarre du für dieses Geld haben hättest können :bang: :D
 
... wenn du grade mit einen zufriedenen und stolzen Gefühl deine XYZ-Lieblingsgitarre in ihren Ständer zurückgestellt hast ...
 
...wenn deine frau ruft, dass dein lieblingsessen fertig ist und du du deine gitarre nicht loslassen kannst.


...wenn deine frau sex will und du antwortest: hatte ich gerade schon (beim üben und jammen auf deiner lieblingsgitarre).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... wenn du eigentlich für 17:00 auf ne Party eingeladen bist aber gerade noch spielst.
Ich denke ich werde dann mal um 22:00 eintrudeln ;)
 
...wenn du deine Saiten öfter wechselst als deine Bettwäsche.
 
...wenn du dich in allen Lebenssituationen nicht erhört fühlst.
 
...wenn Dein Vater ruft "Ab morgen werden hier andere Saiten aufgezogen" und Du nur fragst "9er oder 10er??"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
... wenn sogar im Büro die Thomann-Päckchen rumfliegen :rolleyes:
true story :D
 
GAS is ja kaufsuchtkram
aber wofür stehn die 3 Buchstaben? :O
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben