Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Hmm, das ist hart. Aber tröste dich, ich habe ein Auto, müsste aber fünf Stunden fahren (eine Strecke). Insofern wird das wohl nie was.

Gerade aktuell: Du weißt, dass du ein Gitarrist bist, wenn du noch "eben schnell zuende" spielen musst, während das STEAK kalt wird. Gitarre vs. Steak: 1:0

Meine neue Gitarre kam auch an, als ich mich gerade zum Essen an den Tisch gesetzt hatte. Resultat war, dass ich Stunden später eine eiskalte Suppe aß :D

Ich war an meinem Geburtstag (2. April) bei Thomann im Laden und hab dort meine Gitarre ausgesucht, die ich mir dann hab zuschicken lassen. Bei mir sinds knapp 270 Kilometer einfach. Gefahren sind wir glaub ich ungefähr 2,5 Stunden... einfach.
 
Die Polizei bei Dir mehrmals die Woche auf ein Gespräch vorbei kommt.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk 2
 
@Elias75:

Wie haben wir das denn zu verstehen? :D
 
Wenn deine Nachbarn dich ignorieren das ist dann aber schon Stufe 2: Resignation. Oder?
 
Und dann hast du es fast geschafft. Bei Stufe 3 fangen sie erschöpft an zu headbangen. :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..., wenn Du bei F an Fender und nicht an Fahrradhelm denkst

2007-Roseburg.jpg

CR by Chris Watson 2001 -2008
 
... wenn du die komplett sinnlose 80€-Strat- Kopie, die eigentlich nur als Deko in deinem Arbeitszimmer hängt aus genau diesem entfernen musst, obwohl du nicht mal einen Verstärker drinnen hast (und das DIng spielt sich wie ein Klobesen) aber jedes mal, wenn du dich hinsetzt und was machen willst zieht eine nicht näher bestimmbare Kraft unaufhaltbar deine Hand Richtung Gitarre......
 
...wenn Janick Gers am Ende eines (extrem geilen) Maiden-Konzertes seine Gitarre meterweit in die Luft schmeißt und am Gurt rumschleudert und dir Sorgen machst, dass die Security-Locks halten.
...oder du hoffst, dass sie abbrechen und du die Gitarre auffangen kannst.
 
Das will ich sehen wie du bei einem Maidenkonzert die Gitarre von direkt vor der Bühne durch die ganze Party nach hinten bringst :gutenmorgen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...wenn Janick Gers am Ende eines (extrem geilen) Maiden-Konzertes seine Gitarre meterweit in die Luft schmeißt und am Gurt rumschleudert und dir Sorgen machst, dass die Security-Locks halten.
...oder du hoffst, dass sie abbrechen und du die Gitarre auffangen kannst.
Sag nur, du warst auch gestern da?! :D
Genau das hab ich mir nämlich auch gedacht ;)
 
Klar war ich gestern da! War das geilste Konzert, was ich gesehen habe (okay, das waren nicht so viele)!
Ich weiß nicht, ob du ihn gut gesehen hast, aber ich stand nur vielleicht 2 Meter vor Janick entfernt und konnte ihn immer schön auf die Finger gucken. Respekt wie der da rumhampelt und noch spielt! Und am Ende dachte ich noch, er schmeißt die Gitarre ins Publikum: https://www.youtube.com/watch?v=lpF1bpjKgjA
 
...wenn du eigentlich nach feierabend lieber´n bisserl klampfen würdest, deine frau dir aber sagt dass du dran bist mit kochen und du ernsthaft erwägst, die gitarre mit in die küche...

:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klar war ich gestern da! War das geilste Konzert, was ich gesehen habe (okay, das waren nicht so viele)!
Ich weiß nicht, ob du ihn gut gesehen hast, aber ich stand nur vielleicht 2 Meter vor Janick entfernt und konnte ihn immer schön auf die Finger gucken. Respekt wie der da rumhampelt und noch spielt! Und am Ende dachte ich noch, er schmeißt die Gitarre ins Publikum: https://www.youtube.com/watch?v=lpF1bpjKgjA
Dann stand' ich nicht so arg weit weg von dir, siehe:
https://www.musiker-board.de/bierga...ck-ups-mashup-userthread-776.html#post6513183
:D
 
...wenn Janick Gers am Ende eines (extrem geilen) Maiden-Konzertes seine Gitarre meterweit in die Luft schmeißt und am Gurt rumschleudert und dir Sorgen machst, dass die Security-Locks halten.
...oder du hoffst, dass sie abbrechen und du die Gitarre auffangen kannst.

... Du Dich eher fragst, welche Locks das denn waren.

Ich war erst gestern (das andere gestern) da... :)
 
... du beim Reviewlesen hier im Board regelmäßig GAS bekommst.
 
...wenn du bei Rocksmith andere Songs spielst während

1. das Spiel dich auffordert, deine Gitarre zu stimmen
2.Es lädt. ..
3. Während des langatmigen Bassintros
4. Nachdem der Song vorbei ist.

Du denkst "das klingt voll öde! Und den song anders spielst - scheiß auf die Punkte :-D

Haha, das kenn ich!! :) *+1*


und:
... dich schonmal gefragt hast, ob G.A.S. Finanzierung nicht eine Leistung deiner Krankenkasse sein solltest. :)
 
.... dein Chef dich fragt, ob seine Tochter mit 8 Jahren noch zu jung ist, um Gitarre zu lernen (hab natürlich nein gesagt :great: )
 
... dir ein Klassenkamerad erzählt, dass ihm seine reichen Eltern Gitarrenequipment gekauft haben und du dich zunächst freust, dass du in ein paar Monaten an erstklassiges Zeug zum absoluten Billigpreis kommen kannst. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben