Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Naja... ich müsste da schon lange überlegen.
Ausschließen würde ich die Angus Young SG, weil ich davon schon das nicht-Custom-Shop-Modell besitze. Damit wäre auch die Robby Krieger SG schon aus dem Rennen, weil ich meine SG schon habe.

Von den beiden Customs würde ich wohl eher die Randy Rhoads Custom nehmen, weil mir zwei Humbucker einfach lieber wären als drei.

Die Jeff Beck Paula würde ich nicht nehmen, weil ich lieber ne Tune-O-Matic Bridge habe.

Dann bleiben noch die beiden Bursts (Beano und Pearly Gates) sowie die Slash AFD Paula.

Bei den Bursts würde ich mich wohl für die mit der schöneren Maserung entscheiden. Aber auf der anderen Seite gefällt mir diese AFD-Farbe auch sehr gut, vor allem in Kombination mit den Zebra-Humbuckern.

Vom Namen ließe ich mich bei diesen Gitarren jedenfalls nicht beeindrucken. Ersetzt mir Jeff Beck da oben vielleicht noch durch Gary Moore, Paul Kossoff oder vielleicht auch BB King und ihr habt meine absoluten Gitarrenhelden, die ein Signature Modell von Gibson hatten.
 
Du weisst, dass du ein Gitarrist bist, wenn du mit allen Begriffen, Namen und Gegenstaenden aus diesem Post etwas anfangen kannst :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
... du vor jedem Thread im Biergarten einen kleinen roten Punkt findest.
 
... wenn deine Freunde bei Facebook sehen, dass dir E, A und vier weitere Saiten gefallen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
wenn Du besser bist als Bruce Wayne


Clark.jpggefunden bei Worth1000
 
.... wenn du zu deinem PS3-zockenden und gerade Horden von - naja irgendwas halt - abschlachtenden Kumpel sagst "Dreh doch mal den Ton ab, ich kann das viel besser begleiten". Drumcomputer, viiiiiel Gain und Amp auf gerade-noch-Zimmerlautstärke und wir hatten beide massig unseren Spass dran :evil:
Auch wenn die NAchbarn des Öfteren ein synchron gesungenes "Töten! Töten! Töten! Töten!" gehört haben müssen - die werden sich auch ihren Teil gedacht haben :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Woran man erkennt, dass man Gitarrist ist? ...Anhand der Anzahl der Frauen nach dem Gig... Man siehe hier:

946906_359325470856707_539884816_n.jpg

Übrigens als singender Gitarrist ist natürlich die Anzahl der Frauen für Gitarristen und Sänger zu addieren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
AH verstehe das heißt für den Bassisten ist zumindest ein wenig Backing Vocals Pflicht, wenn er wie Darwin es vermutlich ausdrücken würde "nicht in seiner evolutionären Sackgasse gefangen bleiben will?".

BTW
Vielleicht gibts deswegen ja so wenig Basser.... die vermehren sich einfach zu selten. :rofl:
*entschuldigunganallebassistenandiserstelle*
Gruß
 
... du das verdammt lustig findest :D

7HWFWGS.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
... du diese Bewegung beim Schlaf auch ohne äußere Einwirkung machst.

... du weißt, dass der Maler im Video keine Ahnung von Gitarren hat, weil:
- er eine dreieckige Gitarre mit drei Saiten malt
- er eine vermeintliche E-Gitarre mit Schallloch malt
- die Saiten bist ans Korpusende reichen
 
...wenn du dein Bier mit links hältst, weil das die Greifhand ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die 3-eckige "E-Gitarre" ist eine Balalaika (3-saitig) ;)

... aber das muss ein Gitarrist ja nicht erkennen :p :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nicht alles so genau nehmen ... der Wille zählt;):D
 
wenn du deine finazlageder nächsten jahre kalkulierst für deine zukünftiges equipment
(letztens gemacht, ausbildung wird jetzt vor einen studium vorgezogen wegen dem monatlichen gehalt)
 
... wenn man am laufenden Band "böse" Witze über Bassisten, Keyboarder, Sänger und Drummer reißt :D
 
>Till_Hümbs<;2343717 schrieb:
Den gleichten Thread (nur mit Bassist natürlich^^) gibts auch schon im Bass-Forum.

Fands' realtiv witzig, darum dacht ich mach ich hier auch mal sowas auf :)

Also:

..., wenn du in jedem Lied ein Solo spielen musst

...,

einfach ergänzen...:great:

...dein kleiderschrank nur aus verwaschenen bandshirts besteht
 
So sieht's bei mir tatsächlich aus. :D
 
Bei mir würd's auch so aussehen... wenn ich nicht seit gestern ein neues hätte :D
 
...du deinen Käse mit der hohen E Saite statt mit dem Käsemesser schneidest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wenn ein Besuch im Musikladen so abläuft:
*Türöffnen*
"Morgen"
"Morgen - das übliche?"
"Ja"
*In einer flüssigen Bewegung wandern ein paar Scheine in Richtung Kassa, wärend die andere Hand 3 Saitensätze und Wechselgeld entgegenimmt*
"Danke, bis bald"
"Tschau"

(alles innerhalb von sagen wir mal 30sec ;))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben