Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Auf der Arbeit nehme ich die Platine von der Lötstation obwohl sie noch 200 Grad hat. Inkl. Rückfrage vom Kollegen "ist das nicht heiß?" Ich: "Doch, aber mit der linken Hand geht's schon!" (Bin Rechtshänder) :)
 
Auf der Arbeit nehme ich die Platine von der Lötstation obwohl sie noch 200 Grad hat. Inkl. Rückfrage vom Kollegen "ist das nicht heiß?" Ich: "Doch, aber mit der linken Hand geht's schon!" (Bin Rechtshänder) :)

Das scheinen ja einige zu machen! hab es gestern bereits mit Grillfleisch hier im Thread gelesen.
Als ich also daheim war, hab ich das Ganze auch mal probiert. Hab mir Bacon angebraten und das einfach mal mit der linken Hand umgedreht - Kinderspiel! :D
 
Das scheinen ja einige zu machen! hab es gestern bereits mit Grillfleisch hier im Thread gelesen.
Als ich also daheim war, hab ich das Ganze auch mal probiert. Hab mir Bacon angebraten und das einfach mal mit der linken Hand umgedreht - Kinderspiel! :D

:D
Mir isses schon passiert, dass ich den Wok auf dem Herd zum Durchschütteln des Gemüses nicht am Griff sondern direkt angepackt habe. Das ist dann aber der Moment wo auch Gitarristen an ihre Grenzen stossen... :ugly: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch dazu passend:
Wenn du dich mal im Klettern mit Gurt und Seilen auf einer Felswand versuchst und nach 2 Stunden aufgeben musst, weil a) die Kraft ohnehin schon lange aus ist und b) die Finger der rechten Hand ganz wund sind.
 
:D
Mir isses schon passiert, dass ich den Wok auf dem Herd zum Durchschütteln des Gemüses nicht am Griff sondern direkt angepackt habe. Das ist dann aber der Moment wo auch Gitarristen an ihre Grenzen stossen... :ugly: :D


Oh Shit, das klingt nicht gut! Tut schon fast weh, wenn ich nur daran denk! :D
 
...wenn du mit den Fingern der Greifhand nicht mehr in der Nase popeln kannst. :D
 
Genau, weil der kantige, verkrustete Schorf dir sofort alle Schleimhäute aufreißt und es anfängt wie verrückt zu bluten. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...wenn du in ein Schmerz verzerrtes Gesicht schaust, zum Gegenüber einen Fuß hast, aus dem du gerade den Rest einer ab gezwackten Gitarren-Saite heraus operierst, und nebenbei noch bemüht bist, die Situation zu beschwichtigen: "Gleich ist es geschafft, und du kannst wieder zu 100% relaxen; es ist wirklich nur ein absolut wertfreies Teil meines Equipments gewesen, das deinem Fuß zum Opfer fiel."

Obwohl es ein herzensguter Gitarist war, der es ehrlich und aufrichtig gut gemeint hatte, empfehle ich in dieser Situation, das Equipment etwas mehr im Hintergrund zu belassen.:ugly:
...dennoch, der Butterkuchen war schon recht lecker...:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Equipment ist schon wichtig :D
 
...wenn du im Kleingeldfach des Portemonnaies mehr Plektren als Münzen drin hast

...wenn es nur so klappert wenn du deine Hosentaschen für die Wäsche leerst weil die ganzen Picks auf den Boden fallen
 
Übt ihr auch an der Hosennaht?
Ich habe es jetzt perfektioniert.
Ich trage jetzt Grobcordhosen.
Da habe ich mehr Saiten.

Da ist auch Zither möglich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Meine Freundin hat mir vorhin glücklich über ihre neue Wohnung per Whapp berichtet und das sie den Mietvertrag unterschrieben hat.
Man, ich hätte fast: "Glückwunsch zum neuen Amp !" abgeschickt!
Ich hab in letzter Sekunde gecheckt das was falsch ist. :ugly:
Bin grade nebenbei am surfen (AMP GAS) und meine anfängliche Antwort kam irgendwie so selbstverständlich aus dem Unterbewusstsein! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Meine Freundin hat mir vorhin glücklich über ihre neue Wohnung[...]
Du weißt, dass Du Gitarrist bist, wenn Deine Freundin Dich nicht mit in die neue Wohnung einziehen lässt, weil man dort sonst vor lauter Gitarren die Wohnung nicht mehr sehen würde. Vom Stress mit den Nachbarn wegen Lärm ganz zu schweigen. :D
 
Nachbarn wegen Lärm
Hör auf. Ich hab seit kurzem kein PR mehr.
Ich kann meine Tops zu Hause nicht mehr aufdrehen. Schlimm! :(
Das ist wie Motorrad mit Drossel fahren.

Hab aber vielleicht bald einen neuen PR.

Mit dem Problem ist man eindeutig Gitarrist! :ugly:
 
Das man meint der Klang der MIM Strat hat sich nachdem Nasschleifen des Halses mit 2000er, 3000er und 5000er, total verändert, natürlich zum Besseren und die Haptik jetzt unglaublich gut ist...während dich deine Frau anschaut und nicht weis ob Sie lachen oder einfach nur den Kopf schütteln soll....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hör auf. Ich hab seit kurzem kein PR mehr.
Ich kann meine Tops zu Hause nicht mehr aufdrehen. Schlimm! :(
Das ist wie Motorrad mit Drossel fahren.

Hab aber vielleicht bald einen neuen PR.

Mit dem Problem ist man eindeutig Gitarrist! :ugly:
Nee - mit dem Problem ist man eindeutig drummer! :cool:

Allerdings: Gitarrist ist man eindeutig, wenn man denkt, man wär der lauteste in der Band - oder sollte es zumindest sein ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben