Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
...wenn man mal wieder sein lieblingsplektrum verlegt hat
Diesmal ist es warscheinl. im Staubsauger gelandet ...:igitt:
Jetzt kann ich den Inhalt untersuchen ..:ugly:
Ist halt das 80 mm Bluechip ..natürlich hab ich ersatz und noch andere ...aber das war teuer , ist SUPEr und muss wieder gefunden werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
80 mm ist ein haufen Holz:D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...du die Katze weggeben musst, weil sie laufend deine Pick "verspielt":D
 
Eine Wahrsagerin ist gut, wenn sie z.B. einen Beruf erraten und Menschen gut beurteilen kann, indem sie jemanden aus der Hand liest, z.B. so: "Guter Mann ich sehe sie zu einem berühmten Gitarristen aufsteigen, genauer gesagt, mit einer 12-saitigen Gitarre!"
Der Gitarrist erstaunt, fällt von seinem Glauben ab:" Echt der totale Wahnsinn, ich hab mir gerade eine 12-saitige Gitarre gekauft!"
Das Berufsgeheimnis zum Erfolg der Wahrsagerin war allerdings recht simpel und stand in ihrem Lehrbuch: Bläser: Fischmund,
Fiedler: Schiefhals, Gitarrist 6 Saiten: Eine Kerbe pro Fingerkuppe einer Hand, Gitarrist 12 Saiten: Zwei Kerben pro Fingerkuppe einer Hand.....
 
...wenn dein ganzer Körper schmerzt und dein Rücken verzogen ist weil du seit einer Woche nicht spielst... und dann - nach 2 Minuten spielen - sich alles auflöst und du dich wieder wie ein Mensch fühlst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
wenn Du Dich beim Kotbeutelspender an der Hundewiese fragst, warum man für einen King of Tone (KoT ;)) so hässliche schwarze Beutel benutzen sollte :eek:
 
... wenn Du Dich wunderst warum der Einkaufswagen sich nicht mit dem Plektrum entsperren lässt.
... Du beim Bäcker mit Plektren bezahlen willst und gar nicht verstehen kannst warum man Dir dort nichts dafür geben will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn Du beim Schwimmbadbesuch die Aufenthalte im Wasser möglichst kurz hältst, damit sich die Hornhaut auf den Fingern nicht aufweicht und ablöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenn Du beim Schwimmbadbesuch die Aufenthalte im Wasser möglichst kurz hältst, damit sich die Hornhaut auf den Fingern nicht aufweicht und ablöst.
Wenn Du beim Schwimmbadbesuch die Aufenthalte im Wasser möglichst lange ausdehnst, um die Bestätigung zu bekommen dass die Hornhaut so dick ist, dass sie sich nicht mehr auflöst, egal wie lange du im Wasser bist. ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
... wenn Du Dich wunderst warum der Einkaufswagen sich nicht mit dem Plektrum entsperren lässt.
...du merkst, dass Du dein letztes Kleingeld mal wieder für ein Assortiment unterschiedlicher Plektren ausgegeben hast und du erleichtert feststellst, dass du mit der runden Seite der Pleks trotzdem Einkaufswagen entsperren kannst wenn das Plek etwas dicker ist ( um die 2mm? > ausprobieren)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn Du beim Schwimmbadbesuch die Aufenthalte im Wasser möglichst lange ausdehnst, um die Bestätigung zu bekommen dass die Hornhaut so dick ist, dass sie sich nicht mehr auflöst, egal wie lange du im Wasser bist. ;) :D
Wenn Du dann trotzdem wieder schnell aus dem Wasser gehst, damit Du nicht zu lange getrennt von Deiner Gitarre sein mußt ... nachdem Du den Bademeister gefragt hast, ob er nicht mal das Wasser aus den Becken ablassen kann, weil Du mal ausprobieren möchtest, wie mächtig der Hall ist, wenn Du Deinen Marshal mit der 4x12-Box im großen Freischwimmerbecken aufbaust und mal erklingen läßt ... ;) :D :cool: :eek:

x-Riff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn Du dann trotzdem wieder schnell aus dem Wasser gehst, damit Du nicht zu lange getrennt von Deiner Gitarre sein mußt ... nachdem Du den Bademeister gefragt hast, ob er nicht mal das Wasser aus den Becken ablassen kann, weil Du mal ausprobieren möchtest, wie mächtig der Hall ist, wenn Du Deinen Marshal mit der 4x12-Box im großen Freischwimmerbecken aufbaust und mal erklingen läßt ... ;) :D :cool: :eek:

x-Riff

'Smoke on the Water' klingt dort sicher phantastisch:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... und erst echoes !
 
...dein HNO Arzt dir ne Hörschwäche im mittleren Frequenzspektrum bescheinigt.

Musichaotischer Gruß
Hartmut
 
... wenn Du nach einem Weg suchst, Dein Pedalboard in Dein Hörgerät einzuklinken ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
... wenn Du nach einem Weg suchst, Dein Pedalboard in Dein Hörgerät einzuklinken ...
Du meinst: "Wenn du bei deinem Hörgerät nach dem FX Loop suchst?" :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
...oder bei deinem Hörgerätakustiker nachfragst, ob man beim neuen Modell IR laden kann...
 
Oder deinen Hörgeräteakustiker fragst, ob er dir ne Klinkenbuchse dranbauen kann... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ICH bin Hörgeräteträger, jetzt habt ihr mir da aber ein paar Flausen in den Kopf gesetzt! :opa:
 
Dann frag doch beim nächsten Mal, ob sie Dir ein Hörgerät mit Röhrenverstärker bauen können.....:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder drahtloser Empfang fürs In-Ear-Monitoring. Das wäre perfekt. :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben