Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
...wenn deine Frau jedesmal wenn du im Internet surfst dich fragt "Gucksch wieder nach Gitarren?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
wenn Du der Erste bist, der bei der Probe nach Hause gehen kann.:devilish:
 
wenn Du der Erste bist, der bei der Probe nach Hause gehen kann.:devilish:
Nein im Gegenteil: Wenn Du nachsitzen musst ... weil Du dazu verdonnert wirst, das komplette Programm so oft zu spielen, bis es fehlerfrei sitzt.
 
Wenn dich deine Frau zu Hause hinter der verschlossenen Proberaumtür bei bei Übungen zu Bendinglicks fragt: “ Hey Mister, quälen sie da drin ne Katze?“
 
...wenn man die Antwort auf die Frage ob und was man sich denn zum Geburtstag/Weihnachten wünscht immer lautet "Ein Thomann Gutschein".
 
... wenn du weißt, dass heute in USA der "National Electric Guitar Day" gefeiert wird. :m_git1:
 
...neulich kam Schwiegerpapa ins Altenheim.
Das Zimmer dort ist klein, es gab aber schon paar Nägel an der Wand wo dann natürlich Familienbilder aufgehängt wurden.
Da merkte ich, dass ich Gitarrist bin...ich dachte sofort daran, dass wenn ich mal in paar Jahren in so`n Zimmer ziehe da sofort mindestens 5 Gitarrenwandhalter für meine 2 Lieblingsstrats, die Bari-Tele und meine zwei wichtigsten Akustiks installiert werden müssen...na und die 4 anderen wichtigen Gitarren haben sicherlich mit Bodenständern auch noch Platz...
Dann bekam ich noch sofort die Vorstellung wie ich der Schwester läute weil mir ne Saite gerissen ist....aber, verdammt, wo stelle ich dann noch meinen Amp mit der 2/12er und der 4/10er hin?...:ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
wenn man sich einen Gitarrenständer für 170€ kauft, um seine Gitarre zu präsentieren. Und kurz danach noch einen weiteren kauft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...oha, da müssten hier aber einige viele davon kaufen....:biggrinB:
 
... du geblitzt wurdest und die Überweisung des Strafzettels an den Empfänger "Polizeiverwaltungsamp" geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn Du 10x mehr Zeit im Musikerboard verbringst als Du fürs Gitarrespielen aufwendest.

wenn auf 90% Deiner Fotos Gear zu sehen ist und nicht Deine Freunde, Familie oder Urlaube.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Endlich erkennt mich mal einer als Gitarristen an. Darf ich Dich zitieren? ;-)

...wenn Du mehr über Hölzer im Bilde bist, als der örtliche Möbelschreiner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
…wenn du selbst anfängst das Schlagzeug neu einzuspielen weil der Drummer zwar gut ist aber das Feeling nicht findet.
 
Wenn du Drummer dich unverschämt angrinst, während du mit dem Keyboarder diskutierst, ob da Cism oder Hm kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
… wenn du beim Kauf von Bier lieber Bügelflaschen holst und dich dabei fragst, ob der Gummiring verklebt ist.

Und mein favorisiertes Weißbier hat dunkelblaue Ringe, perfekt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
.....Du Dich auf die Gesichter der Musikshop Mitarbeiter freust wenn zwei Anfänger gleichzeitig Amps testen wollen.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben