Du weißt, dass Du fleißig genug übst, weil ...

  • Ersteller Blade Runner
  • Erstellt am
Blade Runner
Blade Runner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.18
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.418
Kekse
6.945
Ort
unterm Albtrauf
... weil Du für Deine Fingerübungen täglich die Lage wechselst, um die Bünde gleichmäßiger runterzuspielen
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...du nicht im Board ''Du weißt, dass Du fleißig genug übst, weil...' Threads erstellst/Beantwortest
:evil::evil:

Sorry musste sein:patpat::D

...du eine Hassliebe zu deinem blöden Notenlesenlernbuch entwickelst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
... deine Fingerspitzen nurnoch aus Hornhaut bestehen.
 
..die Übungsgitarre am Klo ständig neue Saiten braucht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
... wenn Du garnicht bemerkst, daß eine Saite fehlt!!!
:D
 
... weil Du zwar die Maserung Deiner Sunburst Gitarre aus dem Gedächtnis perfekt nachzeichen könntest, aber nicht mehr weißt, welche Augenfarbe Deine Frau hat. :rolleyes1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
...du dich heute noch erinnerst was du gestern neues gelernt hast.
 
...du häufiger mit deiner Gitarre als mit deiner Frau auf dem Sofa einschläfst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
... Du so wenig aus dem Proberaum ans Tageslicht kommst, dass jeder Vampir wegen Deiner Blässe neidisch wäre.
 
... weil der einzige Ort zuhause, wo Du noch nie geübt hast, die Dusche ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
....deine Saiten Hornhaut haben.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
... weil dein Nachbar mit den Worten "so häufig wie ich das Lied hören muss, kann ich es auch gleich selber lernen.;)" den Beginn seines Gitarristentums einläutet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
...weil du das hier spielen kannst

notation-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
... du kaum noch Zeit hast, dich an Grundsatzdiskussionen im Musiker-Board zu beteiligen (kann mir nicht passieren :tongue:).
 
...Dich keine Frau vom Üben abhalten kann, egal wie sie sich dabei anstellt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...Deine Gitarre gegenüber dir bereits mit einer gerichtlichen Verfügung gedroht hat betreffend exzessivem Stalking!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... du mittlerweile durch die Nutzung eines Metronoms taktfester geworden bist als dein Schlagzeuger
... die Bridge an deiner Gitarre nicht mehr den Hauch ihres ursprünglichen Glanzes zeigt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... weil Du bemerkt hast, dass Dein Nachbar neuerdings bei der Gartenarbeit genau das Gitarrensolo vor sich hin pfeift, an dem Du seit drei Wochen übst. :-D

Ist hier wirklich so passiert. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... weil Dein Körper Dich nach spätestens drei Tagen mit Schmerzen in Ellenbogen und Schulter bestraft, weil er Deine Übungspause während des Urlaubs als Fehlbelastung interpretiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben