Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Ich dachte direkt an Bu................chsenplatte

... wenn Du denkst: "Ich muss dringend Saiten nachbestellen!" obwohl noch 15 Sätze da sind und es rational gesehen nicht notwendig ist.

...wenn Du Dir 'ne Macke in Deinen Bugatti/Ferrari/Porsche haust und denkst "Boah...geil...Vintage!"

(ok, etwas weit her geholt und unrealistisch)

... wenn du beim schnellen überlesen von "..... und seit heute hat die CDU-CSU 2 neue Abgeordnete..." zuerst mal CDG=CSUs 2 zu lesen glaubst :whistle:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn du bei " Jackson" nicht an Michael denkst sondern an Randy Rhoads

... oder an Johnny Cash - aber dann bist du ein alter Gitarrist ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wenn Du dabei an Jackson Browne denkst dist Du noch nicht ganz so alt. ;) :p

...wenn Du Dir 'ne Macke in Deinen Bugatti/Ferrari/Porsche haust und denkst "Boah...geil...Vintage!"

(ok, etwas weit her geholt und unrealistisch)

573948_1_articleorg_B82935005Z.1_20120608143355_000_G8KRBEM8.2_0.jpg

ist das hier dann "heavy relic"? :D:D

Sieht aus, wie eien Konfrontation mit einem Leopard 2...Auf wreckedexotics(dot)com gibt es aber noch mehr Used Cars...

Extreme used Car

Anhang anzeigen 308888

ist das hier dann "heavy relic"? :D:D

Ich weiss nur eins: Wenn das ne Gitarre wäre und sie bei ebay eingestellt wäre, dann würde der Verkäufer sie als "ganz leichte Gebrauchsspuren" beschreiben....;):D

aber back to topic:

....wenn Du nicht schnellstens umschaltest, wenn im TV Heino auftritt - und das nur, weil der in den Hintergrund gestellte Gitarrist ne Charvel umhängen hat und Du auf ne Nahaufnahme hoffst...;)

...du mit deiner Gitarre nicht Zuhause bist, dich in einer bestimmten Situation umsieht, deine Gitarre nicht siehst und fast ein Herzinfarkt bekommst...und du sie in deiner Hand hast. :redface:

Wenn beim Üben die Personen in deiner Nähe zu dir kommen und zuhören und nicht das Weite suchen :weep:

Wenn du dir während dem Spielen denkst: "oh Gott hört sich das heute furchtbar an ", aber du machst trotzdem weiter

... wenn du dir jedes mal einbildest, im Hinterkopf einen Intervallsprung um 1-2 Halbtönen zu hören, wenn du Futurama anschaust und Benders Namen fällt ;)

• Gefällt mir
Wenn man den Beitrag von Palm Muter vesteht :D

• Gefällt mir
.. wenn du mit der Gitarre um die Schulter vorm Herd stehst und was kochst und wenn du Zeit hast solos rauf und runter spielst :D

• Gefällt mir