Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

  • Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
Das ist mein neue Lieblingsthread
:D:D

....wenn du jeden Tag übst um schneller zu werden.

Leider hab ich nix lustiges. Blueser sind eben aus Prinzip traurig :p

dort fehlt ein "nur", dann würde ich dir sogar zustimmen ;)
 
...du meinst mit ner überdosis gain,noch besser zu klingen
 
...du deine gitarre a-b-c-d-e-f stimmst
 
......wenn du deine Gitarre an den eingeschalteten amp lehnst und dich über das laute pfeifen wunderst!
 
wenn du nach dem prinzip spielst:

bässe voll auf ultra gain, gegröhle das du kein wort verstehst --> durchsetzungsvermögen pur...
 
.... wenn deine Mitmusiker meinen, Triangel sei doch auch ein wichtiger und verantwortungsvoller Bestandteil einer Rockband.
 
...wenn du andere geschmäcker / generes nicht akzeptierst.....

Startom cool dich hier auch zu sehen :great:

Lg Max
 
... wenn du dir nach 8 Monaten Intensivtraining mit personel -psycho, -mental, -fitness, tantra-trainer ... für das main Riff von "Smoke on the Water" die Greifhand brichst und dir dann ne linkshänder Gitarre zulegst.:ugly:
 
Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...
Deine Eltern dir freiwillig ein Schlagzeug ins Wohnzimmer stellen.
 
... wenn dein Hund anfängt zu murren und schleunigst das Zimmer verlässt sobald du die Gitarre in die Hand nimmst!!

... ey Leute! ich war SOOO am Boden zerstört :D:D
 
Wenn man angeblich 7 jahre gitarre spielt, nich weiss was man für gitarren hat (ja so ne schwarze mit streifen und ne orange mit flammen...)
Man bei der frage was denn oben auf der kopfplatte steht antwortet , woher soll ich das denn wissen? Man bei der frage wie viel watt dein verstärker hat antwortet, weiss ich nich, is mir auch egal wass isn das?
Man so lange fingernägel hat, das es nur auf nem scalloped fretboard gehen kann.
Und man jemanden fragt, ob er/ sie ne gitarre in rosa bis pink kennt, weil man in der farbe noch keine hat, preis und form und alles scheissegal.

Und das schlimmste, diese person sitzt neben mir inner schule...
 
... wenn dein Hund anfängt zu murren und schleunigst das Zimmer verlässt sobald du die Gitarre in die Hand nimmst!!

... ey Leute! ich war SOOO am Boden zerstört :D:D

kenn ich.

aber nur mit der akkustik. da hat mein hund sogar mal gekotzt wärend ich gespielt hab.... so ne sau.

aber bei der e gitarre mag ers.

außer sachen von metallica. da knurrt er.


eigentlich haben wir viel gemeinsam :D


lg felix


ps:... wenn du ein bottleneck kaufst und es dann als pick verwendest.
... wenn du bass saiten auf die gitarre tun willst
 
dixo schrieb:
... wenn du bass saiten auf die gitarre tun willst

... weil du glaubst, dann klingst du fetter und böser ;)
 
wenn du nicht gemerkt hast, dass b.b.king eigentlich nur ein lied geschrieben hat... :evil:

wenn du findest, dass jimmy ein super gitarrist ist, du aber nur hey joe kennst :nix:

weil du immer ein filzchen unters stirnband legst weil du dann spielen kannst wie jimmy :weird:
 
...wenn sich die 2000 euro für den Röhrenamp nur deshalb gelohnt haben, weil im Proberaum die Heizung nicht funktioniert

...wenn du dir deine Gitarre für viel Geld beim Gitarrenbauer einstellen lässt, aber vergisst, ihm zu sagen, dass du auf Eb stimmst

wie gesagt, die besten Geschichten schreibt das wahre Leben...
 
mein hund hat auch mal gekotzt, wie ich gespielt hab ^^
war so, dass ich bis zu dem zeitpunkt gar net gemerkt hab, dass die da war :D
an mir lags net tz ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben