Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

  • Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
na, mein kater sucht auf jeden fall auch immer das weite, aber noch schlimmer wars, als ich noch trompete spielte :eek:
 
Oder wenn man Thrash Metal ohne H schreibt..Hat aber eher nix mit spielen zu tun sondern eher mit true-heit:D
 
... wenn du "Tweed" nur von der Jacke deiner Oma kennst.
... wenn du dein Schlagbrett dem Drummer gibst.
... wenn deine Pickups aus Keks und Schokolade bestehen.
... deine Buchse hängt dir zwischen den Knien (Okay, den versteht man nur mit meinem Dialekt, und auch dann isser nicht gut)
 
na, mein kater sucht auf jeden fall auch immer das weite, aber noch schlimmer wars, als ich noch trompete spielte :eek:

lol, sobald ich ne gitarre in die hand nehm kommt mein kater, setzt sich neben mich und hört zu-sobald ich aufhör zieht er beleidigt ab...so unterschiedlich können tiere sein :)

MfG
 
... wenn du Jimi Hendrix' Namen nicht richtig schreiben kannst .... ;)

scnr ... :D

Greetz :)

:D Bei uns war vor ein paar Wochen ein Artikel in der Zeitung, und da hat der Verfasser "Jimmy Hendriks" geschrieben :eek::(
 
Der Kater von meinem Freund steht auf Bässe. Wenn der anfängt Bass zu spielen, kommt der ganz schnell angerannt und legt sich direkt vor die Membran :D

dann isser vermutlich nicht kastriert, mach ich nämlich auch immer :D :D :D

MfG
 
dann isser vermutlich nicht kastriert, mach ich nämlich auch immer :D :D :D...(mich vor die Box legen, wenn jemand anderes Bass spielt ;) )

MfG

*g Hallo Beatler90, du Eunuch - so schnell kann´s gehen und schon sind die Bällchen ab :D
 
naja, ganz so war das nicht gemeint :p
 
...wenn der Keyboarder eurer Band mehr Mädels abschleppt als du.
Ihr Gitarristen fühlt euch doch allesamt zu geil :mad: :evil: (Beleidigter Keyboarder :( )

Wegen diesem einen Satz hab ich mich jetzt extra bei dem Forum angemeldet!!
 
Dafür können wir eure Solos spielen, und ihr unsere nicht ;)!

von welchem solo reden wir genau? ich kann alles spielen, das ich spielen will. aber eine gitarre-keyboard diskussion ist völlig unsinnig. das ist als würde man schlagzeug und trompete vergleichen.


MfG
 
von welchem solo reden wir genau? ich kann alles spielen, das ich spielen will. aber eine gitarre-keyboard diskussion ist völlig unsinnig. das ist als würde man schlagzeug und trompete vergleichen.


MfG

Oo, jetz wirst du böse xD
hast schon Recht, so ne Diskussion is sinnlos ^^
Naja, mal was zum Thema:

Du bist ein richtig schlechter Gitarrist....
wenn du eigentlich Bassist in der Band bist, aber immer Gitarre spielen willst.
wenn du meinst, Bass is nur für Noobs und deswegen Gitarre spielst.
wenn du meinst, du könntest nach einem Jahr Gitarre auf anhieb alle "In Flames"-Lieder spielen.
wenn du, wenn du Pickup hörst, gleich an Super Mario und an die roten und grünen Pilze denkst.
 
-wenn du das intro von smoke on the water nicht kannst
jetzt dürft ihr raten, wer das nicht kann :rolleyes:

dafür schäm ich mich auch garnicht

den mit super mario versteh ich nicht


... wenn du krampfhaft darauf bestehst, dass tremolo das gerät auf der gitarre ist, auch wenn dir der musikhändler geduldig versucht zu erklären, was es wirklich ist und dass dieser begriff falsch eingesetzt wird. naja, vielleicht bist du dann auch nur stur
... wenn du das nothing else matters solo stolz im musikladen auf und ab spielst (wir waren alle mal jung) - niemand sollte jetzt beleidigt sein, ich rede von meiner eigenen vergangenheit, und ich bin mir sicher, fast jeder anfänger hat das solo mal stolz allen umliegenden präsentiert
... wenn man glaubt, alles was man über einen marshall mg spielt klingt automatisch schlecht
... wenn man glaubt, alles was man über einen mesa rectifier spielt, klingt automatisch gut
... wenn man zu faul ist, sich vor dem kauf zu informieren, und sich dann aufregt, dass der fender jazz bass den man sich gekauft hat, nachdem mal einer gesagt hat "metallica haben auch mal einen fender bass gespielt" nicht nach kirk klingt (ok ist jetzt übertrieben)
... wenn man bei einem gig einfach während dem song aufhört zu spielen, weil man sich verspielt hat, eine saite reisst, oder aus sonstigen gründen
... wenn man sich für einen schlechten gitarristen hält und sich dadurch die freude am spielen verderben lässt
... wenn man krankhaft mehr equipment kauft, als man bedienen kann (lottogewinner oder sonstige leute mit richtig asche mal ausgelassen)
 
Wenn du,
den mit super mario versteh ich nicht
Ich auch nicht, und ich bin bekennender Nintendofreak der sogar das Supermariotheme aufer Gitarre spielt :rolleyes:
 
roter pils: mussu aufnehmen um größer zu werden... also pickup = pick it up xD

für die ganzen leute de sich schon den kopf zerbrechen...
 
... wenn du krampfhaft darauf bestehst, dass tremolo das gerät auf der gitarre ist, auch wenn dir der musikhändler geduldig versucht zu erklären, was es wirklich ist und dass dieser begriff falsch eingesetzt wird. naja, vielleicht bist du dann auch nur stur
... wenn du das nothing else matters solo stolz im musikladen auf und ab spielst (wir waren alle mal jung) - niemand sollte jetzt beleidigt sein, ich rede von meiner eigenen vergangenheit, und ich bin mir sicher, fast jeder anfänger hat das solo mal stolz allen umliegenden präsentiert
... wenn man glaubt, alles was man über einen marshall mg spielt klingt automatisch schlecht
... wenn man glaubt, alles was man über einen mesa rectifier spielt, klingt automatisch gut
... wenn man zu faul ist, sich vor dem kauf zu informieren, und sich dann aufregt, dass der fender jazz bass den man sich gekauft hat, nachdem mal einer gesagt hat "metallica haben auch mal einen fender bass gespielt" nicht nach kirk klingt (ok ist jetzt übertrieben)
... wenn man bei einem gig einfach während dem song aufhört zu spielen, weil man sich verspielt hat, eine saite reisst, oder aus sonstigen gründen
... wenn man sich für einen schlechten gitarristen hält und sich dadurch die freude am spielen verderben lässt
... wenn man krankhaft mehr equipment kauft, als man bedienen kann (lottogewinner oder sonstige leute mit richtig asche mal ausgelassen)

:D da sind echt gute dabei...
wobei ich mir bei letzterem nicht so sicher wäre... wenn man sich so manche livesetups von "star"gitarristen ansieht, die ihren eigenen techniker engagieren, um zwischen den verschiedenen sounds während oder zwischen songs umzuschalten!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben