Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

  • Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
wenn du die gitarre falschrum hälst :D:D
 
dann bist du Linkshänder -.-
 
lowl :D Ihr seid witzig!
 
unsere stärke!
 
Wenn du versuchst E-B-G-D-A-E von oben nach unten zu stimmen und dich wunderst warum jedes mal die 5. saite reisst :redface:

(und ich dachte mein stimmgerät wäre kaputt)
 
..du von vornerein nicht merkst dass du vieeeeeel zu hoch stimmst. :redface:
 
:D ja das stimmt... spiele seit 2 jahren , bin aber immer noch größtenteils vom stimmgerät abhängig...
 
... wenn du fest davon überzeugt bist, dass es tausende von 16tel und 32stel in allen möglichen Figuren und Techniken braucht, um ein gutes Solo zu definieren.
 
dich bei 'horse with no name' verspielst
 
wenn du dich täglich in boxershorts mit der klampfe um den hals vor den spiegel deiner eltern stellst und dich selbst bewunderst wie toll doch dein gitarrengurt ist
 
...du meinst, das üble Dröhnen und der zitternde Boden kommt von deinen Boxen und nicht etwa von der Riesenanlage von dem Kerl mit den vier Saiten, der immer bei den Musikern abhängt... *und wech* ;)
 
...du zu doof bist bei penetrantem Feedback den Volumenpoti runterzudrehen...lange hats gedauert bis ich drauf gekommen bin :redface:
 
.. du zum saitenwechsel das tremolo raus schraubst (wäre mir beim allerersten mal vor vielen jahren fast selbst passiert :D )
@ jengee: cooler avatar, auch 'Dogma'-fan? :)


MfG
 
Das ist mein neue Lieblingsthread
:D:D

....wenn du jeden Tag übst um schneller zu werden.

Leider hab ich nix lustiges. Blueser sind eben aus Prinzip traurig :p
 
...wenn du meinst dass ein toller amp deine scheiß gitarre aufwertet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben