Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

  • Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
Gibt ja immerhin zwei lieder von AC/DC ohne Solo^^
 
hey buzzdriver du hast echt humor, genial! :D

...das einzige was sich bei dir verzerrt, die Gesichter deiner Zuhörer sind.
...du dich wunderst warum du nach dem Tunen deiner Gitarre nicht schneller spielen kannst.
...du dich wunderst, dass deine Seiten nicht aus Papier sind.
...du glaubst, dass Dive Bombs Massenvernichtungswaffen sind.
...du glaubst, dass die Tonart das Material deiner Gitarre bestimmt.
...du denkst Petrucci ist ein Modedesigner.
...du den Wechselschlag nur bei den Prügeleien nach deinem Gig einsetzt.


So ich glaub mehr fällt mir auch gerade nicht ein. :D

mfg hombre
 
....du in den baumarkt gehst um hÄmmering zu lernen
 
....du die Gitarre nimmst, irgendwelche Bünde greifst und alle 6 Saiten anschlägst
 
... wenn nach dem basssolo das publikum zum erstenmal aplaudiert.
 
oder wenn du der festen überzeugung bist die firma GIBSON wurde von nem schauspieler gegründet wurde.

Und wenn nach Aufklärung der meinung bist das es trotzdem so ist.

(Das is kein scheiß!Son Kunden kannte ich mal!)
 
oder wenn du der festen überzeugung bist die firma GIBSON wurde von nem schauspieler gegründet wurde.

Und wenn nach Aufklärung der meinung bist das es trotzdem so ist.

(Das is kein scheiß!Son Kunden kannte ich mal!)

Genau, die haben doch die MAD AXE im Programm, oder? :D
 
...wenn du deine Gitarre zurück gibst, weil sie ein Schallloch hat.
...wenn du dich fragst für was zur Hölle die anderen 5 Saiten gut sind.
...wenn dir deine Mutter eine Triangel schenkt, mit den Worten: "Vielleicht ist das ja was für dich..."
...wenn der Keyboarder eurer Band mehr Mädels abschleppt als du.
...wenn man dich für einen Unterwasser-Gig bucht.
...wenn du eine Frau bist.
 
...wenn du eine Frau bist.

Der war böse, verschweige ich meiner Schwester lieber, die mir anfangs auf der Gitarre ganz schön weitergeholfen hat ;)

- du einen Boden-Tuner für eine Person hälst, die für einen besseren Boden sorgt
- du behauptest, du hättest einen Steg- und einen Bridge-Pickup an der Gitarre
- du du Komplexe bekommst, dass deiner (Hals) kürzer ist als der vom Bassisten
- du das glaubst, was in den Massen-eBay-Auktionen drinsteht, wenn eine E-Gitarre samt Verstärker, Gigbag und Plektren für 50€ verkauft wird.
- du glaubst, dass der Klang einer Gitarre am Preis gemessen wird :D (Gruß von meiner Sig, sie hat drauf bestanden ;) )
 

Könnt' ja sein, dass er meint, dass eine Frau ein schlechter Gitarrist ist, weil es ja korrekterweise Gitarristin heißen müsste und er damit nur den Thread-Ersteller anprangern will, weil er mit dem von ihm gewählten Titel Frauen diskriminiert... :p

...du behauptest, du hättest einen Steg- und einen Bridge-Pickup an der Gitarre
So einen hab ich mal getroffen, die gibt's also wirklich :D
 
...du Dieter Bohlen heißt!
 
... wenn du nicht übst und keine Gitarre besitzt!

:D
 
... du dich vorm Gig auf den Satz des Bassisten "Spiel mal ein A" nur wunderst ,was dieser Vollbalken jetzt schon wieder von dir will

... du ihm 5 min später auf sein genervtes "Zweite Seite" entgegenschreist "Jaahaa verdammt, welcher Bund?"

... du dich wunderst, dass von deinem Wireless Empfänger dauernd die Antennen geklaut werden, obwohl du das Ding schon beim Mischer stehen hast, damit genau das nicht passiert

... du meinst, das ist richtig so, dass dein Einsatz kurz nach den anderen kommt ... sonst hört dich ja niemand
 
...Du den Drummer fragst, in welcher Tonart das nächste Stück ist.

...Du Vox nur als Fernsehsender kennst.
 
... dir der Bassist Akkorde zeigt :D
 
Könnt' ja sein, dass er meint, dass eine Frau ein schlechter Gitarrist ist, weil es ja korrekterweise Gitarristin heißen müsste und er damit nur den Thread-Ersteller anprangern will, weil er mit dem von ihm gewählten Titel Frauen diskriminiert... :p


So einen hab ich mal getroffen, die gibt's also wirklich :D

Eigentlich meinte ich, dass eine Frau ein schlechter Gitarrist ist, weil sie sich den ganzen Tag schminken muss und dauernd ihre Tage hat und deswegen nicht zum Üben kommt.
 
Eigentlich meinte ich, dass eine Frau ein schlechter Gitarrist ist, weil sie sich den ganzen Tag schminken muss und dauernd ihre Tage hat und deswegen nicht zum Üben kommt.


löl, großartig :D

.... du bist ein schlechter gitarrist wenn dein internet nick GI Peter Pan is....
 
...wenn du beim Stimmen das Kabel aus der Gitarre nimmst und dieses Ende in den Tuner steckst, so dass du nun versuchst den Amp zu stimmen... (ICH mach das nie!!!:redface:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben