Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

  • Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
...du bei Dunlop an Reifen und bei BOSS an Parfum denkst
...du den Small Clone nicht magst, weil du gegen Genforschung bist
...du deine Tretminen nicht benutzt wegen Explosiongefahr
...du dich fragst, was amerikanische Kleinlaster mit deinem Gitarrensound zu haben :screwy:
...dir beim hammer-on dein Gitarrenhals bricht
...du bei Korg an Pinnwände denkst
...du denkst, dass Bundstäbchen zum malen da sind
...dein Lieblingsgitarrist Dieter Bohlen heißt :D
...du diesen Thread entweder nicht verstehst oder nicht lustig findest
 
Wenn du dir den Gurt der GItarre ncht über die Schulter sondern um den Hals hängst und deine Gitarre dann als coole Halskette trägst :cool:

Das hat mein Drummer Kollege schonmal gemacht :D
 
... du dich selbst als Gitarrenspieler und nicht als Gitarrist bezeichnest.

Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob der schon genannt wurde.:redface:
 
...wenn du im Internet mal locker-flockig vom Hocker ein paar Macho-Sprüche loslässt, auch sonst schmerzlos Frauen diskriminierst und dann selbstgerecht bei Deiner Kleinstadt-Todesblei-Kombo 20 Minuten lange Soli spielst und mir gesteigert auf den Sack und nach jedem Gig alleine nach Haus gehst.

Gelle?
 
... wenn du eine Floyd-Rose Gitarre hast und beim Hinweis deiner Bandkollegen auf deine verstimmte Gitarre antwortest:" Nein, die hab ich vor nem Jahr gestimmt,die Saiten sind festgeschraubt und der im Laden hat gesagt deswegen verstimmt die sich nie ! "
 
-wenn du bei thunderbird nicht an einen bass, sondern an das pokemon zaptos denkst.
-und bei firebird an lavados
-wenn du tabs nicht lesen kannst
-wenn du dir keine antworten für diesen thread ausdenken músst, sondern nur schreibn was du beim gitarre spielen immer so machst
-wenn du guitar pro für einen spitzenlehrer hälts, weil es gibt ja auch den golf pro
-wenn du punk ala blink begleiten sollst fragst ob man da solo kentnisse braucht.
-wenn du das intro von smoke on the water nicht kannst

lg felix
 
... wenn du die sprüche aus diesem thread brauchst um einen schlechten gitarristen zu erkennen ...
 
wenn du denkst Vibratos üben braucht keiner, das macht mein Effektgerät xD
 
...wenn deine neuen Pickups die Leckereien von Leibniz sind :D
 
Wenn du alles außer trvem Metal verachtest.
 
...wenn dein Lieblingsgitarrist Dieter Bohlen heißt :D
 
Wenn du alles außer trvem Metal verachtest.

nooooin ich bin ein schlechter mensch:D

wenn du ne floyd rose gitarre hast, nur weils cool ist und dann auch noch vergisst die saiten festzustellen

diene floyd rose gitarre verstimmt ist und du dich wunderst, warum du sie nicht stimmen kanst, obwohl du wie wild an den mechaniken rumdrehst



...alles erfahrungen mit trotteln.......^^
 
...wenn du bei nem Topteil vergisst den Stanbyschalter umzulegen und dich wunderst, warum kein Ton kommt.
 
...Wenn du talent hast aber einfach nur faul bist.
 
Wenn du den lautstärke Regler an deiner Gitarre auf 0 hast und dich wunderst warum du keinen Ton hörst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben