DW 8000 er Doppelfußpedal

  • Ersteller Backbeat 68
  • Erstellt am
B
Backbeat 68
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.12
Registriert
17.01.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen ,

hat jemand eingehende Erfahrungen mit dem Teil gemacht ?
Besitze die 5002 Delta 3 Turbo seit 4 Jahren und bin zufrieden.Mit Ausnahme der Kardanwelle,da hatten die Gelenkteile (Nieten ) etwas Spiel bekommen.
Music Store Köln bietet das Pedal zur Zeit für 333 Euro an und ich benötige ein Zweites für nen anderen Proberaum-ist der Preis gerechtfertigt ?

Danke .
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen ,

hat jemand eingehende Erfahrungen mit dem Teil gemacht ?
Besitze die 5002 Delta 3 Turbo seit 4 Jahren und bin zufrieden.Mit Ausnahme der Kardanwelle,da hatten die Gelenkteile (Nieten ) etwas Spiel bekommen.
Music Store Köln bietet das Pedal zur Zeit für 333 Euro an und ich benötige ein Zweites für nen anderen Proberaum-ist der Preis gerechtfertigt ?

Danke .

Ich kenn' das Teil, aber keine Ahnung ob der Preis für dich gerechtfertigt ist.
Spiel' sie halt an! Wenn dir die 5002er so gut zusagt seit Jahren, warum holst du nicht
nochmal so eine? Ist doch auch günstiger!
 
Das Spielgefühl ist anders-2 Antriebsarten einstellbar.Das das alles subjektiv ist,ist mir klar.Mir gings da eher um ne Langzeiterfahrung.(Verschleiß etc. ...)
Aber trotzdem danke !
 
Langzeit-Erfahrung habe ich mit der 8000er nicht. Aber meine 5000er z.B. habe ich seit Unzeiten, wenn man das anständig pflegt sollte das ewig halten!
Zumal die 8000er (wenngleich ich ihre genauen Features gar nicht kenne aus dem Kopf) ja irgendwo hochwertiger sein wird noch! Ich glaube man kann
auch generell sagen, dass DW keinen Murks verzapft! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben