Titan-Jan
Fa. Dosengitarre
FETT! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was schon mal auffällt ist, dass sie für eine E-Gitarre unplugged extrem laut ist. Zumindest deutlich lauter als meine Ibanez S570, Harley Benton SG-Bausatz und HK Headless. Das wirkt sich natürlich auch aufs Sustain aus.

).Stöpse sie doch direkt in den Aux-in des Rechneres, wäre dann einfach ein DI-Track. Dann hört man wirklich alles, was das Teil rauswirft.Wenn ich über meinen Line 6 POD II eine Sample aufnehme, hat das wenig Sinn, oder? Wie könnte ich denn mit einfachen Mitteln den originalen Sound aufnehmen?
Im Tuner(Stimmgerät)-Modus arbeitet der Line 6 POD II als reiner Preamp und gibt den Gitarrenklang quasi unbearbeitet, also nur etwas verstärkt an den Line-Ausgang weiter.Wenn ich über meinen Line 6 POD II eine Sample aufnehme, hat das wenig Sinn, oder? Wie könnte ich denn mit einfachen Mitteln den originalen Sound aufnehmen?
Das ist 3 Tage her, wir warten immernoch!![]()
Das ist 3 Tage her, wir warten immernoch!![]()
Ich übernehme derweil mal die Pausenunterhaltung und weise auf diesen kürzlich gefundenen Thread hin: Carbon Build (Telecaster)
Hat sicher auch für diesen Thread inspirierende und informative Inhalte
Bernd
Eloxal wird es weil es deutlich haltbarer ist als irgendwelcher Lack. Eloxal ist nämlich ein Bestandteil des Materials. Somit wirkt die Schicht auch nicht dämpfend.