Titan-Jan
Fa. Dosengitarre
FETT! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was schon mal auffällt ist, dass sie für eine E-Gitarre unplugged extrem laut ist. Zumindest deutlich lauter als meine Ibanez S570, Harley Benton SG-Bausatz und HK Headless. Das wirkt sich natürlich auch aufs Sustain aus.
Stöpse sie doch direkt in den Aux-in des Rechneres, wäre dann einfach ein DI-Track. Dann hört man wirklich alles, was das Teil rauswirft.Wenn ich über meinen Line 6 POD II eine Sample aufnehme, hat das wenig Sinn, oder? Wie könnte ich denn mit einfachen Mitteln den originalen Sound aufnehmen?
Im Tuner(Stimmgerät)-Modus arbeitet der Line 6 POD II als reiner Preamp und gibt den Gitarrenklang quasi unbearbeitet, also nur etwas verstärkt an den Line-Ausgang weiter.Wenn ich über meinen Line 6 POD II eine Sample aufnehme, hat das wenig Sinn, oder? Wie könnte ich denn mit einfachen Mitteln den originalen Sound aufnehmen?
Das ist 3 Tage her, wir warten immernoch!![]()
Das ist 3 Tage her, wir warten immernoch!![]()
Ich übernehme derweil mal die Pausenunterhaltung und weise auf diesen kürzlich gefundenen Thread hin: Carbon Build (Telecaster)
Hat sicher auch für diesen Thread inspirierende und informative Inhalte
Bernd