E-Gitarre mit HH Bestückung bis 250 Euronen?

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Ich weiß ja nicht wie lange du spielst,
aber das sind jedenfalls anfänger gitarren mehr nicht,
aber auch nicht weniger.

Das sind keine Anfänger-Gitarren, auch für Fortgeschrittene sind die was, aber nach einiger Zeit will man dann doch was Höherwertigeres:D
 

also von den Drei kenne ich die Kramer

ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die Tonabnehmer so richtig aufblühen wollen, aber irgendwas hält sie auf:)
also mächtig aber irgendwie dumpf ( als ob da ein Kissen draufgelegt wurde) )

also die Kramer finde ich für das Geld ziemlich ordentlich

aber, wie gesagt, ich persönlich hätte mir die Evo gekauft
 
also von den Drei kenne ich die Kramer

ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die Tonabnehmer so richtig aufblühen wollen, aber irgendwas hält sie auf:)
also mächtig aber irgendwie dumpf ( als ob da ein Kissen draufgelegt wurde) )

also die Kramer finde ich für das Geld ziemlich ordentlich

aber, wie gesagt, ich persönlich hätte mir die Evo gekauft

ICh hab mir ja noch keine gekauft deswegen frag ich ja hab aber grad noch ne Epi entdeckt die woll auch in die engere Auswahl fällt

http://cgi.ebay.de/Epiphone-Les-Pau...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:2|39:1|240:1318

LG

Meulnir
 
aussehen tut sie toll ja - konnte leider im Netz -ausser bei ebay D und Ö nix drüber finden,
hat sie schon jemand von euch gespielt?

238EU scheinen OK!?
 
Absolut! Komm ich mit...;)


Da wirst du lange suchen können, ich hab bis eben nicht mal gewusst, dass es die gibt. Und so wird`s vielen gehen. :rolleyes:

Hat mich ein Freund drauf gebracht der die in USA Probe gespielt hat auf der NAMM, er sagt das sie ihr Geld wert ist und hätte er sich nich ne Razorback da gekauft hät er die genommen hat er gesagt. Was mich dran reizt ist a das aktive und das Design is ma was anderes.


LG

Meulnir
 
Welche hat die neuen EMG's verbaut,
die epi hat hauseigene ?
 
Welche hat die neuen EMG's verbaut,
die epi hat hauseigene ?

Ja hauseigene hab ich EMG gesagt :bang:, sind aber woll sehr schön vom Klang laut meiner Quelle!





Ui auch nich schlecht hast du schon Erfahrung mit der ?

Hat jemand Erfahrungen mit VIG Gitarren hab grad bei unserem Board Sponsor das hier entdeckt und bin besonders entzückt

http://musik-service.de/vig-poison-sbk-prx395767181de.aspx


LG

MEulnir
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vor ner Zeit mal ne diverse Modelle von denen angespielt und wurde sehr überzeugt, v.a. von der Pro Serie
 
Hey die VIG sieht nach Kunkurrenz für die LTD Viper aus.
Würd ich auf jedenfall mal anspielen.
MFG
 
VIG baut eben ziemlich gute ESP ltd nachbauten,
sollen angeblich sehr gut im preis/leistungs
verhältnissein,
im vergleich zu manchen ltd modellen
 
So ich steh jetzt vor der Wahl zwischen der Epi und der VIG

Epi:
+ Pappel Body(mal was ganz anderes)
+ Aktive TA
+ mal kein schwarz
- nicht so wirklich meine Form


VIG Poison

+Viper Form( find ich persönlich sehr schick)
+ wäre meine erste Gitarre mit geleimtem Hals(bitte keine Diskussionen)
+ EMG HZ Pickups( Passiv und nicht so steril wie 81/80/60)
- schon wieder ne schwarze Klampfe :rolleyes:


Ich glaub mein Kopf platzt gleich :confused:


Natürlich wird zu der Gitarre für die ich mich entscheiden werde ein Review folgen

LG

Meulnir
 
Sehr cool^^
Bin gespannt,welche es wird.
MFG
 
jo ich sags mal so:
die vig gibts noch in anderen farben ^^
und die emg's sind nicht steril ... das stimmt garnicht :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben