E-Gitarre mit HH Bestückung bis 250 Euronen?

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
stimmt vintage würde ich auf keinen fall außer acht lassen
sind auch klasse gitarren
 
wie meinste das jetzt ?
die verschleissspureN ?
gibt sehr viele modelle ohne das
 
Jackson Warrior Modelle vllt, sind eigentlich ganz cool, gibts auch mWn NUR in H-H Bestückung.

Flo
 
Liegen weit über meim Budget und gefallen mir von der Form garnicht. Trotzdem Danke:great:


LG
Meulnir
 
Trotzdem nochmal ne Frage an den TO: Ich hab mir eben dein Equipment angeschaut, sag mal, wllst du nicht mal bissel länger warten und dir mal EINE ordentliche Gitarre kaufen? Bakers, J&D, Line6Spider3grusel.... Und jetzt das nächste Holz für 250€, möglichst moderne Form aber dann dies nich und das nich, was erwartest du hier eigentlich???:confused:
 
das sag ich ja schon die ganze zeit,
danke das du's auch mal sagts schmendrick...
 
Trotzdem nochmal ne Frage an den TO: Ich hab mir eben dein Equipment angeschaut, sag mal, wllst du nicht mal bissel länger warten und dir mal EINE ordentliche Gitarre kaufen? Bakers, J&D, Line6Spider3grusel.... Und jetzt das nächste Holz für 250€, möglichst moderne Form aber dann dies nich und das nich, was erwartest du hier eigentlich???:confused:

In erster Linie bin ich Bassist und mein Profil is schon lang nicht mehr aktuell! (Werd es für Dich natürlich schnellst möglich auf den neusten Stand bringen:D)Und was du als "Grusel" bezeichnest muss dir ja nicht gefallen der Line6 steht schon lang nimmer bei mir! Inzwischen hat sich nämlich ein Vox AD30VT hier breit gemacht. Gibt halt nich nur Leute die 1000.- Euro in eine Gitarre stecken weil sie diese nicht haben und selbst 250,- Euro schon ne riesige Stange Geld sind. Kann Dich da auch gut verstehen mit deiner Frage, aber leider ist es so das für mich schon 250Euro dass sind was für andere 2500,- Euro und mit meinem, pingeliegen Dies und Das bitte nicht falsch verstehen das is bei mir so wie bei Frauen mit Schuhekauf.Wie schon oben beschrieben werd ich woll zwischen der Epi und der VIG entscheiden hab ja zum Glück noch 1-2 Wochen. Trotzdem freu ich mich das ihr mir solch Tips und Kritik zukommen habt lassen und/oder weiter zukommen lasst!!! :great::great:

Habt ihr noch weitere Ideen und wenn nicht welche wäre euer Favorit( @Schmendrick und Silver)?

LG

Meulnir
 
Zuletzt bearbeitet:
was die beiden meinen, meulnir, ist dass du dir was vormachst. du hast bereits ne reihe einsteiger-equipment in der hand gehabt und willst jetzt die nächsten 250,- euro in eine einsteigergitarre quetschen... (und ich habe noch nie eine NEUE gitarre unterhalb von 300 euro in der hand gehabt, die von verarbeitung, holz, bespielbarkeit UND sound durchweg überzeugen konnten..NIE!)
wenn du sparen willst, schau dich hier im flohmarkt um. da gehen manchmal echt irre schnäppchen raus. vielleicht ist sogar die jackson dinky mit sd-pickups für 200 noch zu haben.
alles andere ist imho rausgeworfenes geld, weil du kaum eine qualitative steigerung erfahren wirst.....
 
was die beiden meinen, meulnir, ist dass du dir was vormachst. du hast bereits ne reihe einsteiger-equipment in der hand gehabt und willst jetzt die nächsten 250,- euro in eine einsteigergitarre quetschen... (und ich habe noch nie eine NEUE gitarre unterhalb von 300 euro in der hand gehabt, die von verarbeitung, holz, bespielbarkeit UND sound durchweg überzeugen konnten..NIE!)
wenn du sparen willst, schau dich hier im flohmarkt um. da gehen manchmal echt irre schnäppchen raus. vielleicht ist sogar die jackson dinky mit sd-pickups für 200 noch zu haben.
alles andere ist imho rausgeworfenes geld, weil du kaum eine qualitative steigerung erfahren wirst.....

JA ich versteh das schon nur wie oben beschrieben sind die 250 Euro ein Heidengeld für mich! Deswegen wollt ich ja auch eure Meinung dazu. Die J&D LP die ich habe wird wieder verkloppt da sie wie du schon beschrieben hast ein Stück Holz ist. Soweit ich aber hier im Forum gelesen habe sollen die VIG Gitarren ja wirklich mehr als nur Einsteiger Gitarren sein und ich will halt das beste für den Haufen Geld( ja ist nich für jeden ein Haufen) und so falsch können die Leute hier aus dem Forum ja mit ihrer Meinung nicht liegen mit den VIG? Mit dem Gebrauchtkauf da hab ich irgendwie Schiss vor, werd sie mir aber ma anschauen im Flohmarkt:great:

Gruss

Meulnir
 
JA ich versteh das schon nur wie oben beschrieben sind die 250 Euro ein Heidengeld für mich! Deswegen wollt ich ja auch eure Meinung dazu. Die J&D LP die ich habe wird wieder verkloppt da sie wie du schon beschrieben hast ein Stück Holz ist. Soweit ich aber hier im Forum gelesen habe sollen die VIG Gitarren ja wirklich mehr als nur Einsteiger Gitarren sein und ich will halt das beste für den Haufen Geld( ja ist nich für jeden ein Haufen) und so falsch können die Leute hier aus dem Forum ja mit ihrer Meinung nicht liegen mit den VIG? Mit dem Gebrauchtkauf da hab ich irgendwie Schiss vor, werd sie mir aber ma anschauen im Flohmarkt:great:

Gruss

Meulnir

Sorry aber wenn das für dich schon sehr viel Geld ist, dann lege es weg! Auf die hohe Kannte! Spare es und gönne dir irgendwann etwas dafür was einfach zufriedener macht. Diese Kurzschluss Gas Kauf Reaktionen bringen niemanden weiter. :rolleyes:
 
Ich weiss das ich mit meiner Einstellung die Geister(Board Member) scheiden aber es wird selbst auf der hohen Kante nicht mehr werden, so traurig wie es klingt! Kann mir wer von euch noch was zu den VIG Gitarren sagen? Welche würdest du mir als erfahrener Gitarrero von den VIG Gitarren empfehlen Prog. ? Ohne erstmal davon abzusehn wieviel jetzt bei mir sind vielleicht werden es nochmal 50-60 Euro mehr werden aber mehr will ich auch nich ausgeben.

Was haltet ihr von der Schecter Omen Serie als 6String mit TOM Bridge? Ist es wert die Kohle dafür noch zu sparen

LG

Meulnir
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber wenn das für dich schon sehr viel Geld ist, dann lege es weg! Auf die hohe Kannte! Spare es und gönne dir irgendwann etwas dafür was einfach zufriedener macht. Diese Kurzschluss Gas Kauf Reaktionen bringen niemanden weiter. :rolleyes:

Naja, wenn er dafür einfach auch nicht mehr Geld ausgeben will? Ich würde dir zum Gebrauchtkauf raten, da bekommst du meisz erstklassige Ware für ~50% des NP.
 
Naja, wenn er dafür einfach auch nicht mehr Geld ausgeben will? Ich würde dir zum Gebrauchtkauf raten, da bekommst du meisz erstklassige Ware für ~50% des NP.

Absolut!
Ich denke da z.B. an die:
http://musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly39306de.aspx
...oder auch gebrauchte Koreakopien bekannter Modelle fallen oft in dein Budget. Die übersteigen die meisten China/Indonesien-Gitarren in der Qualität meist deutlich. Nur etwas Recherche gehört dazu.
 
In etwas höherer Preisklasse sind Shectergitarrern ziemlich gut. In dieser Preisklasse weiß ich es leider nicht, aber die Johnson von m~Daniel ist auf jeden Fall ein sehr schönes Teil und Johnson ist generell keine Billigmarke.
 
Absolut!
Ich denke da z.B. an die:
http://musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly39306de.aspx
...oder auch gebrauchte Koreakopien bekannter Modelle fallen oft in dein Budget. Die übersteigen die meisten China/Indonesien-Gitarren in der Qualität meist deutlich. Nur etwas Recherche gehört dazu.

Hät ich nich schon ne Tele mit HH würd ich zuschlagen obwohl die Farbe echt gewöhnungsbedürftig ist! Hättet ihr ne Idee wenn ich wegen der Schecter fragen kann?
Danke im Voraus

Gruss

Meulnir
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben