EBMM User-Thread (E-Gitarren)

  • Ersteller bjospre2388
  • Erstellt am
GC schrieb:
Wenn das der Preis für die Axis mit der quilted Decke ist: NEHM SIE! Ist ein super Preis.
Ich weiss, 2000, Euro ist viel. Aber so eine Decke bekommst Du nicht immer. :great:

nein, für die morse.
axis kostet 2150€, ist ja aber fast das gleiche.

Geld hab ich eigentlich, nur ist die Hemmschwelle etwas gross, da ich erst letzte woche alte Petrucci gekauft hab. :screwy: :D
Muss nochmal drüber schlafen. (nicht wegkaufen!)

gruss
eep
 
eep schrieb:
nein, für die morse.
axis kostet 2150€, ist ja aber fast das gleiche.

Geld hab ich eigentlich, nur ist die Hemmschwelle etwas gross, da ich erst letzte woche alte Petrucci gekauft hab. :screwy: :D
Muss nochmal drüber schlafen. (nicht wegkaufen!)

gruss
eep

Oh Mann, noch son Wahnsinniger. :D
Aber 2150,- Euro ist immer noch ein guter Preis bei der Decke.

Keine Panik, kauf se Dir nicht weg. Hab schon ne Axis. Wenn dann will ich noch mal eine EVH Musicman haben, obwohl die ja fast das gleiche ist, nur dass auf dieser eben jene besagte Signatur von Eddie ist.

Ich weiss, bekloppt, aber egal.
 
Wenn man das hier so liest, weiss man, was die User im Ernie Ball Forum meinen: "Welcome to the addiction." :D

Ich werde allerdings "nur" bei meiner Petrucci bleiben (obwohl ich die SM-Y2D auch sehr geil finde), das ist einfach DIE Gitarre für mich. Schade, dass ich bisher nicht in der Lage war, alle unterschiedlichen Farbtöne der Mystic Dream Lackierung zu fotografieren. Mit Blitzlicht wird sie eh immer grün. Blau und Lila habe ich auch schon erwischt, aber manchmal hat sie auch so'n geiles Rot oder einen derben Gelbstich. Das krieg ich irgendwie nicht gebacken.
 
Alvesang schrieb:
Wenn man das hier so liest, weiss man, was die User im Ernie Ball Forum meinen: "Welcome to the addiction." :D

Ich werde allerdings "nur" bei meiner Petrucci bleiben (obwohl ich die SM-Y2D auch sehr geil finde), das ist einfach DIE Gitarre für mich. Schade, dass ich bisher nicht in der Lage war, alle unterschiedlichen Farbtöne der Mystic Dream Lackierung zu fotografieren. Mit Blitzlicht wird sie eh immer grün. Blau und Lila habe ich auch schon erwischt, aber manchmal hat sie auch so'n geiles Rot oder einen derben Gelbstich. Das krieg ich irgendwie nicht gebacken.

wenn du die mysticdream fotografieren willst, dann nur ohne blitz und bei gutem licht!
am besten wohl in der sonne im freien.
dann mit verschiedenen winkeln probieren.
so sollte es schon möglich sein, allerdings hatte ich neulich unter einem neonlicht eine färbung, die ich sonst noch nicht oft gesehen hatte.
war so bläulich mit einem goldstich.
 
Alvesang schrieb:
"Welcome to the addiction." :D

Anders kann man das hier auch nicht mehr beschreiben. Einer kauft sich 3 MMs, der andere hechtet jeder EVH MM in Ebay hinterher, wieder ein anderer philosophiert über das Fotographieren der Farbschattierungen seiner Petrucci, noch einer lässt sich von 3 anderen überzeugen endlich eine MM zu kaufen.....

Alle infiziert hier. (Mich eingenommen) :D
 
Alvesang schrieb:
"Welcome to the addiction."

oh ja, da ist schon was dran!
gestern abend war einfach der hammer! die erste bandprobe in der ich zu 99% EBMM gitarren gespielt habe!
einfach geil - die morse klingt so hammermässig klasse - das war ein traum gestern.

ich glaube ich muß mir mal wieder ein EBMM kaufen. ;) :D
 
GC schrieb:
Anders kann man das hier auch nicht mehr beschreiben. Einer kauft sich 3 MMs, der andere hechtet jeder EVH MM in Ebay hinterher, wieder ein anderer philosophiert über das Fotographieren der Farbschattierungen seiner Petrucci, noch einer lässt sich von 3 anderen überzeugen endlich eine MM zu kaufen.....

Alle infiziert hier. (Mich eingenommen) :D

...und einer, der gerade eine Axis bezahlt hat. :D
Wenn der Versand jetzt noch schnell von statten gehen würde...:rolleyes:

gruss
eep

PS: obwohl, ich bin doch eher Ibanez-infiziert. Aber der GAS-virus ist ja für seine schlimmen Mutationen bekannt...
 
joe web schrieb:
einfach geil - die morse klingt so hammermässig klasse - das war ein traum gestern.
Ja, die kommt mir auch noch irgendwann ins Haus... :D
 
eep schrieb:
...und einer, der gerade eine Axis bezahlt hat. :D
Wenn der Versand jetzt noch schnell von statten gehen würde...:rolleyes:

gruss
eep

PS: obwohl, ich bin doch eher Ibanez-infiziert. Aber der GAS-virus ist ja für seine schlimmen Mutationen bekannt...

Na dann herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen quilted blauen Axis. :D
Wenn die Schönheit angekommen ist will ich Fotos sehen. Viele Fotos!!!! Gestochen scharfe, grosse Fotos von jedem Detail!!! *sabbervorneid*

Das ist ein MUSS. Man stellt seine neue immer den anderen Infizierten vor! :rolleyes:

PS: Was ist denn der GAS-Virus??? *dummfrag*
 
jukexyz schrieb:
Ich will auch eine MM :redface: bin neidisch auf eure

und ich erst! :rolleyes: aber wenn meine yamaha jazzgitarre erst mal verkauf ist beginne ich auf eine schöne ebmm zu sparen... wird zwar ein bissi dauern, aber es lohnt sich ja auch :)
 
GC schrieb:
Wenn die Schönheit angekommen ist will ich Fotos sehen. Viele Fotos!!!! Gestochen scharfe, grosse Fotos von jedem Detail!!! *sabbervorneid*

Klaro!
:D

gruss
eep
 
GC schrieb:
Alle infiziert hier. (Mich eingenommen) :D

ja, ich auch
micr hams die beiden morse signatures angetan, die neue wegen dem aussehen und die alte wegen der schaltmöglichkeiten:rolleyes:

na ja, mal kucken wie es sich entwickelt...
 
Mir scheint es, als ob der G.A.S.-Virus insbesondere bei EB MM Nutzern sehr verbreitet ist, oder aber er ist mutiert! Zum sogenannten Ernie-Ball-Musicman-Gear-Acquisition-Syndrom-Virus. Kurz: EB-MM-GAS-Virus . Diese extrem heimtückische Variante des GAS-Virus ist -nach Aussagen von Ärzten- der schlimmste Virus, den ein Musiker befallen kann:

1.) Hochgradig ansteckend,
2.) sehr sehr kurze Inkubationszeit,
3.) quasi keine Aussicht auf Heilung.
 
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^

wir sollten leuten wie joe web quarantäne verordnene, der is schuld^^
 
@strat-fan

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, das die mit dem EB-MM-GAS-Virus infizierten Musiker oft in Gruppen auftreten. Oft werden sie auch in sogenannten EB-MM-GAS-Ghettos untergebracht, um die Ansteckungsgefahr zu veringern.


So. Jetzt hör ich aber langsam mal auf, sonst glaub ich noch dran. :D
 
eep schrieb:
...und einer, der gerade eine Axis bezahlt hat. :D
Wenn der Versand jetzt noch schnell von statten gehen würde...:rolleyes:

gruss
eep

PS: obwohl, ich bin doch eher Ibanez-infiziert. Aber der GAS-virus ist ja für seine schlimmen Mutationen bekannt...

hey! glückwunsch!!!

die blaue hätte ich auch sofort genommen! klasse farbe, klasse decke, klasse gitarre!

ich will bilder!!!!!

übrigens, wenn du dich im ernieball forum anmeldest (der link im nächsten posting), kannst du dort deine seriennummer posten und erfährst innerhalb eines tages (manchmal auch zwei tage) wann genau deine gitarre gebaut wurde!
 
so, habe gerade noch ein paar fotos gemacht und die will ich euch nicht vorenthalten!

Y2D fertiggestellt am 01.12.2005
SM%20Y2D.jpg


JP6 fully loaded fertiggestellt am 15.06.2005
JP6.jpg


EVH transblack quilttop fertiggestellt am 24.12.1991
evh.jpg



und alle drei zusammen:
balls%202.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben