Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

@Rollo: Ich habe als Grundschalter einen 12poligen Schalter mit 4 Schaltebenen und 3 Schaltstellungen. Damit kann ich in unterer Stellung den Steg - Humbucker anwählen, in oberer Stellung Steg HB gesplittet und Singele Coil, in Mittelstellung Hals Humbucker solo. Bei Interesse kann ich mal den Link angeben, wo es diesen Schalter zu kaufen gibt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160225241306

, den Rest gibts morgen...
Beim erneuten Datenexport war dann plötzlich alles weg, habs dann aber zurück importieren können.
. Die Features sollten ähnlich wie bei #1 sein, d.h. original Floyd, HSH, Ahornhals, etc.
). Der Effekt tritt mit allen Pickups auf, auch mit dem Halspickup. Ausserdem hat man noch die Möglichkeit einen Harmonic-Mode (es wird eine hohe Quinte aufgelegt), was einer natürlichen Rückkopplung sehr nahe kommt, das ganze bereits bei moderaten Lautstärken. Der Sustainer kann auch als normaler Hals-Pickup betrieben werden. Biete mich hiermit gegen entsprechendes Entgeld als Fernandez Endorser an
.