Eigenbau: AXIScaster

  • Ersteller six harvest
  • Erstellt am
Hallo zusammen,

habe am gestern meine #2 geschliffen und poliert, im Anhang die Bilder von heute morgen. Heute ist der Zusammenbau auf dem Programm, weitere Bilder folgen.

106-0664_IMG.JPG

106-0665_IMG.JPG

LG
 
Nabend allerseits,

Habe meine #2 jetzt zusammen, gestern ist noch der Deckel fürs Elektrofach gesägt worden. Nach all der Schinderei ist die Gitte jetzt endlich fertig, bei schönem Wetter heute morgen noch ein paar Bilder:
106-0668_IMG.JPG
106-0669_IMG.JPG
Hier mal ein Bild mit #1 und #2:
106-0667_IMG.JPG
Das Thema ist jetzt auch ausgereizt und der Thread kann geschlossen werden. Nochmal Danke an alle, die mit Tipps, Ratschlägen und Aufmunterungen geholfen haben:great:

Nächstes Jahr habe ich vor, etwas stratartiges aus Resten zu bauen. Habe noch Custom Shop '69 Pickups vorrätig sowie einen alten Rockinger Hals und ein Wilkinson Tremolo. EInen Block Swamp Esh hatte ich schon im Sommer besorgt, evtl. kommt noch eine Ahorndecke drauf.

Vorraussichtlich werde ich dann wieder posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr lecker, die beiden!:great::great::great:

Ciao
Andreas
 
Sehr schön!!!:great:

Der Fernandes scheints dir ja sehr angetan haben, wenn du den gleich in beiden willst;)
 
Vielen Dank!

@Jakob: Der Fernandez macht "live" einen schönen Effekt, besonders in Verbindung mit dem Kill Switch, wenn man in einer Rockband spielt. Ist auch als normaler Hals Pickup gut zu gebrauchen.

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben