Eigenbau bzw.Restauration. mit Ebaykorpus

  • Ersteller Slaytanic
  • Erstellt am
So hab bis dato leide rnoch keine Digicam...jedoch ein Ibanez Weeping Demon eine Yamaha RGX620.line6 toneport e.t.c. hab mir halt andere Sachen gekauft als ne DIGICAM;-):great: :great: :D (GAS lässt grüßen):great:

Also sieht doch schon nicht schlecht aus? darf ich fragen was du für SChmirgelpapier nimmst also welche Körnung?? und staubts bei dir auch so schön???:great:

Und denk beim schleifen daran mit der Maserung zu arbeiten.-----sonst gibts unschöne riefen --..

MFG
 
Slaytanic schrieb:
So hab bis dato leide rnoch keine Digicam...jedoch ein Ibanez Weeping Demon eine Yamaha RGX620.line6 toneport e.t.c. hab mir halt andere Sachen gekauft als ne DIGICAM;-):great: :great: :D (GAS lässt grüßen):great:

Also sieht doch schon nicht schlecht aus? darf ich fragen was du für SChmirgelpapier nimmst also welche Körnung?? und staubts bei dir auch so schön???:great:

Und denk beim schleifen daran mit der Maserung zu arbeiten.-----sonst gibts unschöne riefen --..

MFG

hi ich hab 40 und 180 genommen naja hab heute gemerkt das dass alles nix wird das ist totales billig holz halt sperrholz^^.
und an den seiten is das irgendwie alles grau geworden:D
 
Ich hoffe, das zählt jetzt nicht unter nekroposting (oder wie heißt das?), aber dein letzter Beitrag ist ja noch nicht sooo lange her.
Also erstmal muss ich dir meine Bewunderung aussprechen, dass du das durchgezogen hast. Und zum Ergebnis muss ich ja nichts sagen :great: . Naturfinish ist sowieso so ziemlich das geilste was es gibt...
Aber eigentlich wollte ich fragen, in was für einem Baumarkt du diesen 9-fach Schalter gekauft hast. Und gab es da noch anderes "gitarrenrelevantes" Material?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben