SG-Umbau

  • Ersteller XPosiCoreX
  • Erstellt am
Is zwar relativ schlicht mit dem hellen Blau ( ich hätte wohl ein dunkleres genommen) aber vom Design her passts echt super zur Gitarre !
 
Ist da noch das Klebeband drauf, oder hat das zufällig die gleiche Farbe wie der Lack?

Aber so siehts schomma geil aus!
 
basser können cool sein :eek:
hätt ich gar nicht gedacht :D :D

im ernst:
sieht echt gut aus :great:
gut, dass die sonne doch nicht dunkelblau ist...sonst würd ich dir das ding noch klauen :screwy:
 
Nich unbedingt meine Farbe, fände orange weiß oder sowas cool, aber trotzdem hammerleistung und sieht auch so richtig fett aus.

Auf jeden Fall noch Bilder posten wenn se wieder komplett zusammengebaut ist :great:
 
posicore boa ich find das sieht sooooooooooooooooo geil aus echt respekt:)
 
Alter geil!!:D:great::eek:
 
bei einer weißen sg is der gibson headstock auch schwarz??

1961%20les%20paul%20sg%20junior%20large.jpg
 
sieht schonmal geil aus. (obwohl auch ich der meinung bin dunkelblau wär geiler gewesen aber sie muss dir ja gefallen)
wie machst du denn jetz weiter?
lässt du die bundierung und das hals einstellen und so am ende vom fachmann machen oder machste das alles selber???
greetz
himmelkind
 
Dieses Cremeweiß auf dem Eisblau hat für mich Vintagestyle! Mir gefallen die Sg-Formen, zudem mit diesem hässligen Rot, überhaupt nicht. Aber mit der Lackierung - Top! Is so 60's irgendwie :D. Respekt.
 
So, sie ist fertig, mien Custom SG!

Bei näherem Hinsehen tausend Fehler. Aber who cares... war mein allererstes Projekt und aus der Entfernung sieht man fast keine Fehler :cool:

http://img289.imageshack.us/img289/4076/DSC00140.jpg
http://img289.imageshack.us/img289/7591/DSC00133.jpg
http://img289.imageshack.us/img289/7470/DSC00131.jpg
http://img289.imageshack.us/img289/8140/DSC00135.jpg
http://img289.imageshack.us/img289/8140/DSC00134.jpg

Der Hals ist gewachst. Sehr angenehmes Gefühl. Der Grund warum die Lackierung noch bis in den Hals hineinragt, ist, dass der alte Lack an den Stellen einfach nich abzuschleifen war... Und beim Schleifen hat sich der Staub in einigen Poren gefangen und das is nicht mehr zu entfernen außer durch weiteres Schleifen, was ich dann aber lieber lass, weil ich genug Holz abgeschliffen hab...

Posi
 
Sauber!
Auf dem ersten Bild sehen die Inlays auch blau aus :)
 
SUPER SCHÖN geworden die gitarre!

respekt :)

irgend irgendwann werd ich mich auch mal dran versuchen *g*
 
Das Headstocklogo sieht irgendwie nach Kugelschreiber aus, aber wirklich sehr schön geworden deine SG, hatte am Anfang sehr befürchtungen deswegen :rolleyes:
Versuche mich grad an ner Billig Paula, Thread folgt dann auch mal..aber nicht bevor se fertig ist.
 
Sieht ziemlich gut aus :D Hast du da auch komplett neue Hardware gekauft?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben