SG-Umbau

  • Ersteller XPosiCoreX
  • Erstellt am
XPosiCoreX schrieb:
Naja, nächstes Mal würd ich eh abbeizen, nich schleifen. Viel zu drecking und anstrengend
dafür um so giftiger
 
zufällig gefunden....sehr sehr schöne gitarre!
 
Sorry - aber ich werd die Toten NICHT ruhen lassen.
Hab genau diese Gitarre gestern LIVE gesehen, da ich mit meinen beiden Bands und der Band des SG Besitzers in der Matrix Bochum gespielt hab und muss sagen dass die Gitarre auf den Bilder ja nicht so toll war. Sieht zwar interessant aus aber wär nix für mich.
Nach dem was mir da gestern zu Augen gekommen ist bin ich aber ganz anderer Meinung. Würd die Gitarre auf jeden Fall auch spielen wenn ich nicht unbedingt heftigen Metal spielen würde. Aber für alles rockige und punkige definitiv die richtige Wahl. Sieht im Bühnenlicht richtig geil aus!
 
Habe den Thread gerade erst entdeckt und muss sagen, dass ich die Gitarre total schön finde! Das Finisch gefällt mir total gut ;) Viel Spaß damit!!!
 
wow! ich hab auch noch ne alte sg hier rumliegen. wollte die eigentlich verhöckern. aber das sieht echt cool aus. vielleicht mach ich auch mal was draus. auf jeden fall eine schöne inspiration.
 
Oh, fein, dass auch jetzt noch Comments geschrieben werden :)

Danke nochmal und so :D


Wenn ich bald mit Zivi fertig bin, kommt vll das nächste Projekt (Explorer denk ich). Mal sehen wie viel Lust ich dann drauf haben werde.

Posi
 
Hey das macht echt lust, mal selber was zu machen... bin halt basser, aber vllt. nehm ich meine westernklampfe mal auseinander... hmmmmmmm

geile arbeit, sieht nach der richtigen git für surfpunk usw. aus :)
 
Hallo,

hab den Thread erst jetzt entdeckt - schönes Design, hat was japanisches.
Hoffe, Du machst weiter mit dem Bauen.

Gruß,
Joe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben