Ein wundervolles Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frag ich mich auch. das ist normal, das ist überall so.

Nya, ein leitspruch der auch hier gilt so wies aussieht: DON´T FEED THE TROLL!
 
Um das hier nicht einfach so dastehen zu lassen,versuche ich mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen und Jeder kann sich dan seine eigene Meinung bilden.
Dem User selber habe ich schon per PN geantwortet.
Ausgangspunktt ist dieser Tread,bis wir an die Stelle kommen wo ich den Löschbutton betätige,da der Beitrag nichts aber auch garnichts mit der Frage zu tun hat,b.z er sich nicht mal die Mühe gemacht hat herraus zu finden um welches Teil es sich überhaupt handelt.
Da wird dann über Sicherungscharakteristika von Sicherungsautomaten philosophiert obwohl es sich nur um einen Mixer mit einer max.Stromaufnahme von 50 W handelt.
Da der Bezugspost gelöscht ,also auch alle anderen Post in diesem Zusammenhang.
Karmaabzug gab es für diesen Beitrag,vielleicht ein bisschen kleinlich,aber ich habe das als persönliche Beleidigung aufgefasst.
 
Karmaabzug gab es für diesen Beitrag,vielleicht ein bisschen kleinlich,aber ich habe das als persönliche Beleidigung aufgefasst.

Finde ich nicht kleinlich, ich habe auch erstmal schwer geschluckt als ich das gelesen habe - geht gar nicht!
 
manch ein mod hätte das auch noch gründlich verwarnt (ein gewisser herr mit L......ro zb^^ zurecht!)

also, von wegen mod willkür... user. fall clear
 
Es ist wohl alles gesagt. Da werd ich hier mal heimlich schließen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben