eine frage-wie teuer ist es wenn man...

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
ne,aber draufleimen und bundieren würd ich schon ordentlich hinkriegen oder bekannte von mir
aber das lösen des griffbrettes trau ich mir nicht zu
 
*lol*, also ich würde sagen das lösen des griffbretts is da noch das kleinere problem.
 
dotvoid schrieb:
ich denk schon, dass er 400€ dafür löhnen muss. Hab heute für's Tremolo / Hals-Einstellen 74€ hingelegt.

warst Du in einer Apotheke???


RAGMAN
 
ja. ich hab so nen eindruck, wenn du ne PRS dahin schleppst kost es gleich das doppelte :D
 
dotvoid schrieb:
*lol*, also ich würde sagen das lösen des griffbretts is da noch das kleinere problem.

find ich nicht
wie soll man das machen
womit

aber das draufleimen und bundieren eigentlich kein problem
 
Hat sich schon mal einer Gedanken darüber gemacht wie man die wölbung ins griffbrett bekommen will??? den richtigen radius etc.?????
 
Also ein neues Griffbrett besorgen, daß die richtige Wölbung hat und bereits Slots für die Bunddrähte hat ist noch einfach (20 Euro plus 10 Euro für die Bunddrähte). Das Draufleimen und die Bundrähte reinklopfen und schleifen ist auch noch einfach. Aber das alte wegbekommen ohne den Hals zu zerstören?
Ich würds mit einem Dampfbügeleisen. Wenns klappt, dann löst sich der alte Leim. Oder du nimmst einen Hobel und trägst das Griffbrett ab.

Aber ich würd die Inlays rausnehmen und die Löcher mit einer Masse aus Rosewoodstaub (Sägemehl) und richtigem Tierhautleim (nicht Ponal!!) füllen und abschleifen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben