einkaufsberater gesucht !!!

  • Ersteller SicraiN
  • Erstellt am
reicht ein 50W vollröhren combo von variac?
 
niethitwo schrieb:
:screwy: wasn das für ne begründung :screwy:

du kannst auchne 4x12 quer zur frontline stellen und dann mit mikro abnehmen :screwy:

kommt aufs gleiche raus...und ne 2x12" +2x12" combo ist im schnitt ca. 10kg schwerer als 4x12"+top.

1. es reicht auch ein 1x12" Combo + 1x12" Box => weniger Gewicht als 4x12" + Top :p
2. Combo und Box (egal ob 1x12" oder 2x12") sind einfacher zu tanstportieren als ein 4x12" Cab
3. Die Vorschalg sieht auf der Bühne schon ein weing :screwy: aus :rolleyes:
 
ich habe mich heute entschiedenen, werd mir nen combo holen den ich heute in meinem musikladen zu nem günstigen preis gesehen habe, habe ihn auch schon getestet...heisses teil ! ....

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_AVT275.htm

krieg es für 650 und ist von 1000 noch was runtergesetzt worden, weil es nen auslaufmodel ist....wird demnächst nen nachfolger vom AVT 275 geben der sich allerdings nur vom optischen her unterscheidet ist...leistung bleibt die gleiche wie der vorgänger so meinte der experte. ich schätz mal günstiger werd ich nirgends mehr bekommen...hab auch schon im netz nachgesehen und die besten preise waren da runtergesetzt von 1000 auf 700.
 
der ist nicht schlecht, wenn auch für seine 150W etwas leise, gibt mit derselben leistungsangabe komischerweise lautere. warum? ich weiß es selbst nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben