Einsteiger Equipment

  • Ersteller Gigabenni57
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gigabenni57
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.14
Registriert
21.08.14
Beiträge
1
Kekse
0
Moin Leute,

möchte als DJ anfangen und brauche ein bisschen Hilfe in Sachen erste PA.

Was haltet ihr von Behringer und wer hat erfahrung mit Behringer ?

was haltet ihr von thomann eigenmarken (endstufen,ls, sonstiges) ???

Danke für euer hilfe schonmal
 
Eigenschaft
 
Herzlich willkommen hier im Forum!
meine Tipp bezieht sich nicht auf Marken:
kauf nicht den billigsten Kram, sonst wirst du und deine Gäste nicht lange Freude haben...

Wieviel Geld willst du den ausgeben?

Bin auch als DJ für Hochzeiten, Geb. usw. unterwegs (mein Equipment kratzt schon an der 5-stelligen Grenze!
Du brauchst
Audio (am besten alles doppelt, Stichwort Ausfallsicherheit! willst du auf ner Hochzeit beim Ausfall einer Komponente die Party plazten lassen???)
Licht
Kabel
Cases
Taschen
usw....

da läppert sich einiges zusammen....


Grüsse
PattiF

PS: Lies dich erst mal hier ein, dann bekommst du einen Eindruck darüber wo die Reise hingeht (insebondere, was man für welches Geld kriegt)
 
@Gigabenni57: bitte konkretisiere deine Frage!
Benutze ggfs. den Fragebogen und poste nochmal in der richtigen Abteilung.

Tut mir leid, dass ich den Thread schließen muss - aber das Thema Behringer und Eigenmarken ist wirklich schon durchgekaut bis zum gehtnichtmehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben