Einzelbelegung von Toms/Becken bei TD 3 KW

  • Ersteller DerWzwo3
  • Erstellt am
DerWzwo3
DerWzwo3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
24.07.08
Beiträge
247
Kekse
140
Hi!
Ich habe noch eine Frage, wo ich keine Antwort zu finde. Ich hab bis jetzt nur gesehen das man 32 verschiedene Kits wählen kann. Könnte ich jetzt auch wenn mir zb von Kit 14 die Bass nicht gefällt, die Bass von Kit 17 nehmen? Und so sachen? Halt Einzelne Trommeln/Becken anders/individuel belegen?
Oder geht das nicht?

Danke und mfG
 
Eigenschaft
 
Ja du kannst dir die Kits zusammenstellen wie du willst. es gibt halt die 32 vorprogrammierten Kits, aber da kannst du überrall die Sounds abändern.
 
1) Drücke "INST" bis die Anzeige blinkt
2) Schlage das Pad an, welches du ändern willst
3) mit "+" und "-" kannst den Sound ändern
4) final auf Drum Kit klicken um das Ganze zu speichern
 
Hammer! ;) Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben