Eltern zum Amp-kauf überreden

Stoli
Stoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.15
Registriert
25.04.05
Beiträge
1.345
Kekse
1.389
Ort
Amberg
hi
ich hab folgendes prob.
meine eltern erlauben es mir nicht nen neun amp zu kaufen. sie sagen mein 15 watt klupp muss doch reichen (ohne dem klupp^^) so n vision scheiß mit kack zerre kack clean etc. .
jetzt war ich im musikladen mal den behringer lx 112 ausprobiert und bin voll begeistert von dem amp und will ihn mir kaufen aber sie sagen nur ja dann können wir überhaupt nciht mehr reden (da er 100 watt hat) aber ich sage dass ich den so und so nicht lauter stellen werde als den jetztigen.
dann meinen sie dass ich ihn mir erst in einem jahr kaufen darf wenn se sehen dass ich fortschritte mach. toll des kann ja lustig werden noch ein jahr mit dem amp:redface:

wie kann ich sie vielleicht überreden
 
Eigenschaft
 
spiel einfach nich mehr und behaupte das du dir diesen 15watt Dreck nich mehr antun kannst :eek:
aber vielleicht ham die auch Mitleid... immerhin is es ein Behringer... :rolleyes: ;)
 
such dir ne band. dann dürfte deinen eltern auch einleuchten, dass du mit deinem 15watt-brüllwürfel nicht weit koms. außerdem machst du dan mehr fortschritte als wenn du alleine zu hause rumklimperst.
davon abgesehen: überleg dir das mit dem behringer nochmal. die dinger sollen scheiße verarbeitet sein und nach nem halben jahr oder so auseinanderfallen...

MfG
 
ich hab ja auch schon gesagt dass ich mit dem nimmer spielen kann dann sagens, nur weil dein freund nen besseren hat bruachst du jetzt keinen besseren (wie kann ich des ihnen erklären dass es mir um den klang geht
 
ac ja. und nimm se mit ins musik geschäfft, damit se selbst den unterschied merken.
 
ich bin halt knapp bei kasse und für 250 € kriegst auch keine besseren ..
 
was auch immer zieht ist:

ja der große amp klingt bei gleicher lautstärke viel besser, dann kann ich besser meine fehler höhren =)

MFG Dresh
 
Lass sie den Sound vom 15 Watt teil hören und dann zeig denen im Musikgeschäft nen besseren... dann werden dies wohl auch merken :p
 
^^ da fallens nicht drauf rein

aber des mit der band is keine schlechte idee nur dass es in meinem dorf wenig musikbegabte gibt da gibts halt mehr kühe als menschen :)
ich könnt bei der band meines bruders mitspielen aber die bruachen nen bassisten und mich lassens als gitarristen nicht rein obwohl ich besser bin als mein bruder
 
für 250€ kriegste nen gebrauchten bandit ...


achne der is ja viel schlechter als behringer ... :D :D :screwy: ;)
 
Meine Taktik wäre: :)D)

-Erstmal einen Monat oder so waren und nichts mehr über das Thema sagen.
-Den Amp aufschrauben und den Trafo ablöten o.ä. :)))
-Erzählen, dass er kaputt ist.
-Einen neuen kaufen.
-Den alten wieder raparieren.
 
Hellfire schrieb:
Meine Taktik wäre: :)D)

-Erstmal einen Monat oder so waren und nichts mehr über das Thema sagen.
-Den Amp aufschrauben und den Trafo ablöten o.ä. :)))
-Erzählen, dass er kaputt ist.
-Einen neuen kaufen.
-Den alten wieder raparieren.

auf meinen alten gibts noch garantie:redface: :( :rolleyes:
 
Dann schmeiß ihn zum Fenster raus. :D
 
ich brauch taktiken die auch bei meinen eltern ziehn (außerdem ist mein vater n sehr guter handwerker der macht des auch beruflich) der würd den so und so wieder reparieren können
 
Die ultimative Lösung: Selber kaufen! :great:
 
Ja junge, was solln wir denn da jetzt sagen? Red halt mit deinen Eltern oder spiel weiter mit dem 15W Teil. Ich habs auch überlebt, einenhalb Jahre mit einem Yamaha GA-10 zu spielen. Wenn er einen Kopfhöherausgang hat kannst du ihn als Preamp verkabeln und so noch mal ordentlich Sound rausholen. Hab ich auch gemacht.
 
wie will ich nen 20 kilo koloss 7 km heim bringen^^ allein zum busbahnhof sinds scho 1,5


wie meinst du als preamp verkabeln
 
Stoli schrieb:
ich brauch taktiken die auch bei meinen eltern ziehn (außerdem ist mein vater n sehr guter handwerker der macht des auch beruflich) der würd den so und so wieder reparieren können

wenn er en handwerker is dann bau dir en eigenen :) machst vater sohn projekt :D da finanziert er bestimmt schön mit :) und du hast nen vollröhren amp =)

MFG Dresh
 
er kann aber keine amps zusammenbauen aber löten .. schleifen (er ist schreiner)....

aber des mit dem preamp würd mich interessieren. wie macht man das?=
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben