EMG 81+welchen halstohnabnehmer

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Also dieser 20db boost is schon geil...

Ich hab ne Jackson Warrior aus der MG-Serie... Da sin Serienmäßig EMG HZ4 drin und zusätzlich nomma nen Pull-poti mit dem man die Pickups aktiv schalten kann... dann kann man stufenlos das Signal nomma um bis zu 20db verstärken (das ding nennt sich EMG Turbo Charger)

Vor nem angezerrten AMP liefert das Ding geile Ergebnisse =) Schon bei nem kleinen 15 watt Marshall...

Son teil würd ich mir auf alle Fälle auch in die Gidda mit reinbasteln!!
 
Also der EMG 60 ist nur geil am Neck. Sehr Höhenreicher und glasklarer Sound (habe ich in meiner Explorer drin). Sonst ist der 85'er auch klasse - klingt etwas bluesiger PAF Sound. Super für Les Pauls!

Gleich noch ne' Frage: Will ich den Afterburner in meiner Explorer bauen. Was ist der Unterschied zwischen dem EMG PA 2 und dem EMG Afterburner?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben