ENGL Fireball 100 Head E-635

  • Ersteller dh_helix
  • Erstellt am
Eine der Röhren ist kaputt?
 
Rischdiiisch:great:
noch nich aufm Markt und schon kaputt...:eek:
 
vielleicht haben die das ja einfach mit aufs pic gemacht um zu demonstrieren wie das nachher aussieht oder damit einfach irgendwas leuchtet von den lämpchen :D
 
Denk ich ehrlich gesagt auch...die würden das bestimmt nicht ausversehen machen :D

MfG
 
na ja, möglicherweise wurden die Aufnahmen ohne Box und Last gemacht, und die Fotografen hatten keine Ahnung, dass man des nich machen sollte..
 
funzt nur noch ein röhre? oder eine ist im arsch
 
Höhlentroll;3713618 schrieb:
funzt nur noch ein röhre? oder eine ist im arsch

Wie schon gesagt, eine ist kaputt.
 
Engls Seite ist da !

cqynr1238933127.jpg


peinlich, peinlich... :redface:
 
crossposter!
 
Ist der eigentlich von den Maßen her, gleich wie der ,,alte'' Fireball??
Frag nur wegen einem Case oder so!
 
ich denke mal das wird man erfahren sobald er auf der ENGL Homepage unter den Produkten aufgelistet ist.

Also mein Blackmore hat auf jeden (laut HP !) andere Maße als z.B. ein Invader auch wenn die auf den ersten Blick so aussehen als hätten sie das gleiche gehäuse nur mit anderem inhalt/farbe.

Ich denke aber doch dass die tops alle gleiche maße haben oder? könnt ich mir zumindest vorstellen, weis ich allerdings nicht sicher.

Mal abwarten :) ich bin sowieso sehr auf die ersten User kommentare und videos gespannt.
 
ich mal ein ganz frisches video vom amp entdeckt :)

KLICK MICH HIER

leider ist die soundqualität nicht sehr gut aber hier hat man erste "live bilder" :)

schade das die black series boxen nicht mit drauf sind

edit: Oh doch! Schaut mal nach rechts im video besonders gegen ende :) da kann man ein stack sehen mit ner schwarzen box...:D
 
oO...schwarze Box?! Geil geil....du hast nicht zufälligerweise n Bild oder? Find grad keins...

MfG
 
krass, ich hab den normaLEN FIREBALL UDN BIN BESTENS ZUFRIEDEN; ABER DEN MUSS ICH HABEN =)
 
also in schwarz siehts schon sehr geil aus. nur die box passt da jetzt nicht wirklich... muß man bei der engl box mal das gitter schwarz lackieren...

war am wochenende auf der Musikmesse, da gabs zu de neuen schicken schwarzen Tops, die passenenden schwarzen Boxen!
Gefiel mir irgendwie besser als die hellen ... aber wär ja Schwachsinn nur wegen der Farbe ne neue Box zu kaufen ^^



Edit: Oh da hab ich wohl zu lange gelesen ... in der zwischenzeit kamen schon die anderen Beiträge
 
handelt es sich bei der schwarzen um die gleichen wie die grauen? also mit v30, v60 und greenbacks oder es des wieder was ganz neuese;) und hat vll jemand schon irgendwo so ne schwarze zum verkaf gesehen? hab leider bis jetz nur des neue fireball top bei sämtlichen shops gefunden!

lg niko
 
für die leute die es vielleicht verfolgen wollen:

HIER LACKIERE ICH MEIN GITTER UM IN SCHWARZ

Bilder folgen bald, ich hab mir erstmal die nötigen infos rangeholt. Also wenn es jemanden interessiert schaut hier ab und zu mal rein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben