Nicht wenn wir alle an einem Strang ziehen und 'nen ähnlichen Mythos wie beim 5150 vs 6505 etablieren! Wer macht mit??? Los!!!
Am besten klingen sowieso die "alten" mit den großen Chickenheads...
Okay, den ersten Satz meinte ich eigentlich leicht ironisch, aber ist vielleicht gar nicht so unrealistisch...

Auf jeden Fall wird 's so schnell kaum 635er auf dem Gebrauchmarkt geben, logisch... Darüberhinaus ist dieser ohnehin teurer, gegebenenfalls wirkt sich das noch leicht positiv auf den Wiederverkaufswert vom 630er aus?!? Andere Alternative: der Wiederverkaufswert des 635er fällt verhältnismäßig geringer aus...
Spekulieren lässt sich viel, besonders da der Amp noch garnicht auf 'm Markt ist... Vielleicht bildet die Gitarrenwelt trotz der langersehnten Besserungen die mehrheitliche Überzeugung heraus, dass "... der nich' mehr klingt wie 'n Fireball zu klingen hat...". Vielleicht schlägt das Teil aber auch richtig ein und niemand weint dem "Kleinen" eine Träne nach...
Ich denk' aber schon, dass Einbußen hinzunehmen sein werden wenn der 100 Watter sich auf dem Gebrauchtmarkt breitmacht, allerdings wird Dein Amp ja auch nicht jünger...
Qué será, será...