Hab auch 81 + 85 mit Fireball
Wenn du den 81 PU soweit hochschraubst, dass der PU kurz davor ist beim Spielen auf den Saiten zu scharren (nur bei den tiefen dicken Saiten) und den GAIN regler auf 10 Uhr und Presence auf 13 Uhr und treble 13 Uhr ( bass und mitten geschmackssache) stellst, ist der AMP sehr ausgewogen. Im clean Kanal zerrt er (fast) nicht und im High-Gain immernoch sehr Punchig und Heavey)
Probier mal aus, hab vorher auch schon alles versucht, aber bin mit dem jetzigen Ergebnis 100% zufrieden!!!
Hätte da noch eine Frage.
Ich habe keine lust auf labereien, von wegen, schau dir das Forum genauer an oder so, aber ich habe in Sofern nichts dessenbezüglich finden können.
Also ich habe die Überlegung mir einen V-AMP Pro (will nur die effekte nicht die Rotte AMP-modulation) zu kaufen, damit ich etwas Flexibler bin mit den Cleansounds, und ich vermisse im High-Gain Bereich einen Pitch Shifter bzw. Harmonizer uä.
Will den Grundsoud des Fireballs gerne behalten und wie stelle ich das am besten an, und vor allem, so das es nicht matscht?
Habe hier im Forum auch gehört, es gibt mit dem GT8 ein 4-Band einschleifweg oder so?
Wie mach ich das??? -> über den SEND/RETURN oder eine A/B Box oder 2x 2x12 Boxen jede AMP für sich geschaltet (wobei ich dann den Grundsound vom
Engl verliere) oder oder oder...
Für super replys wäre ich dankbar