Engl Raider (Gitarren-Amp)

  • Ersteller the_priest
  • Erstellt am
Hey! Also nur zur Info, ich habe mir heute den Screamer bestellt, weil er für meine Soundvorstellungen einfach um einiges besser gepasst hat. Bestimmt gibt es auch Leute denen der Raider liegt, es ist auf keinen Fall ein schlechter Amp, nur für MEINEN Geschmack viel zu dumpf und undefiniert, der Screamer hingegen direkt und ehrlich.
Deshalb nur als Tipp, wenn dir Screamer(+Tonehunter) mehr zusagt, würde ich nicht argumentieren von wegen dann kannst du dir auch einen Raider leisten, es sind zwei vom Sound her sehr unterschiedliche Amps. Beides Engl Amps, klar, aber wie gesagt klingen beide sehr verschieden, ich habe viel Zeit damit verbracht zu versuchen mit dem Raider die Sounds vom Screamer hinzubekommen, es war nicht möglich, auch nicht mit der Hilfe des Verkäufers und einem Freund.
Also lange Rede kurzer Sinn: Lass dein Ohr entscheiden!



Ganz genau...
Konnte letztens auch den Raider endlich mal testen....
Ging mir ähnlich wie den bereits hier aufgeführten Erfahrungen.
Irgendwie wirkt der Raider etwas "leblos" im Vergleich zum Screamer.
Werd kucken dass ich mir den Screamer vom Kollegen nochmal ausleihe und ihn mal noch an meiner 4x12 Marshall teste. :D
Wenn das dann ROCKT, steht mein entschluss fest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben