Paul
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.02.22
- Kekse
- 6.701
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jou, endlich. savage 120 rules. bester amp von Engl. special edition...alles ausprobiert - kommen mit dem sound des savage 120 nicht mit. übrigens savage 120 (altes modell) klingt besser als der neue (der mit den chromecken).
engl rules
wow wow wow...back up man,... is ja schön und gut das du den savage gern hast, aber bleib bitte objektiv oder schreib zumindest hin "meiner meinung nach" .
auch wenn ich mich wiederhole...es gibt streng genommen kein "besser klingen" in sachen sound - evtl. mehr nach mainstream klingen, aber! jeder hatt "andere" ohren...
naja nur so nebenbei...
c ya
wow wow wow...back up man...es gibt doch "meiner meinung nach" immer wieder leuts, die vom thema abkommen. so einer scheinst du ja zu sein.
naja, nur so nebenbei
jou, endlich. savage 120 rules. bester amp von Engl. special edition...alles ausprobiert - kommen mit dem sound des savage 120 nicht mit. übrigens savage 120 (altes modell) klingt besser als der neue (der mit den chromecken).
engl rules