Engl Screamer vs. Mesa Single Rectifier

Mensch, jetzt werd halt nicht gar so konkret mit deinen Aussagen!:rolleyes:
 
Mensch, jetzt werd halt nicht gar so konkret mit deinen Aussagen!:rolleyes:
Naja, ich steh tierisch auf meinen Herbert, sonst hätt ich den nie gekauft!

Er kann aber eben wie alles im Leben nicht alles. Wenn du einfach nur etwas softer klingen willst oder nen netten SRV ton möchtest, dann ist der Herbert oft zu tight. Für Metal rock oder sowas ist das super...aber eben nicht für alles.
 
Richtig, für was gibt's sonst noch den Einstein :p
 
Aha?! Also damit habe ich jetzt kein Problem. Erst recht nicht mit den Strat´s. Mit welcher Box benutzt du den?

Naja, aber jeder hat da so sein eigenes Hörempfinden.

EDIT: Ah ok Diezel 212er. Probier mal ne good old Marshall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben