Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Gitte ist supi und lässt sich auch einwandfrei bis in die höchsten Bünde spielen, weil: Kein Schraubhals. Und leicht ist sie auch, was man aufgrund der "Übergröße"- die ist ja sogar noch mal ein ganzes Stück größer als eine Exe- gar nicht vermuten würde.Krasses Teil. Was anderes kann ich zu der Gitarre nicht sagen. Ich hoffe die wird dir auch haptisch zusagen. Die nach innen gedrehten Ecken der V hatte ich auch bei der King v und das war schon sehr unbequem im Sitzen zu spielen. Aber die Optik war dafür optimal.
Das geht mir genau so!!! Durchgehend oder geleimt klingt für mich am Besten. Und die Bespielbarkeit empfinde ich auch als unangenehmer.nur die mit Schraubhals und dieser ätzt mich bei Metalgitten an

Von mir aus kann jeder spielen, womit er/sie will.NikiRaveolte , wollte dich nicht ärgern , natürlich sind schwarze Gitarren schön,

Wie kommst Du zu dieser Einschätzung?Ich finde das die Nachfrage nach einer schwarzen ml recht groß ist. Genau so das Modifier Model.
Einige wollen das sicher aber nicht alle.wollen nicht viele Gitarristen eben gerade besonders individuell sein?
Natürlich sollen die Hersteller weiter hin innovativ bleiben und neue Modelle auf den Markt bringen. Es kann ja gut sein das es ein Model zur guten Nachfrage schafft. Und wenn nicht dann werden immerhin die jenigen versorgt die individuell sein wollen. Aber es ist ja wie mit dem Brot beim Becker. Der soll ja so viele Brotprodukte kreieren wie der will, normales Brot sollte weiter hin im Sortiment bleiben.Die Gitarrenhersteller sind da auch etwas in Zwickmühle: Jedes Jahr, das selbe Line-up an Modellen?
Welche musik meinst du genau?Wie sieht ihr das?
@NikiRaveolte
Farbe komplett Schwarz birgt Probleme:
- Setzt sich auf Fotos nicht von der schwarzen Kleidung ab, sieht auf Fotos oft blöd aus. ich hab ne schwarze Klampfe mit Schwarzen Binding und habe exakt dieses Problem.
Form:
ich finde viele der krassen Formen ganz beschissen im Bezug auf Bespielbarkeit.
die Warlock geht halbwegs, zumindest die mit abgeschrägten kanten.
andere wie Beast, Explorer, V und sonstige sind eigentlich nur stehend ordentlich spielbar, im Sitzen machts wenig Spaß, wäre dann also mehr ein Liveding, daher weniger ein Instrument mit dem man sich richtig identifiziert.
Jo, ist auch so bei meiner Band Crematory :Speed Metal Band aus Deutschland spielt zB auch komplett in schwarzen Klamotten mit Nieten, Patronengurten und allem drum und dran, aber die Saitenfraktion spielt weiße Gitarren/Bass. Das sieht schon geil aus.![]()