Epiphone Les Paul Custom

  • Ersteller PerregrinTuk
  • Erstellt am
1. nein, auch in rot und weiß, bei epi manchmal sogar in cherry sunburst zu finden.
2. nur nicht sehr gut. etwas anfällig für rückkopplung und nicht ganz so scharf, aber ansonsten gut..
 
und zum ebay angebot :
Anschliessend wurde der Hals von mir überarbeitet und die Bünde präzise abgerichtet um eine extrem flache Saitenlage einstellen zu können (kein Gitarrenhersteller, auch nicht PRS oder Gretsch, nimmt sich für derlei Arbeiten so viel Zeit wie ich - Die Gitarren würden unbezahlbar).
:rolleyes: :rolleyes:
 
j.konetzki schrieb:
Sorry von meiner Seite... aber das ging aus dem zusammenhängenden Beiträgen leider nicht hervor :)

Schon ok. :)

ExiStenZ schrieb:
Ich würde mich auch sehr für die epiphone les paul custom interessieren aber ich hätte 2 fragen:

1.:Gibt es sie nur in ebony?
2.:Sind die pu´s "schlecht" oder nur nicht "sehr gut"?

1. Nein, es gibt sie auch in diesem wunderschönen Sunburst. :cool:
2. Sie sind nur nicht sehr gut. Der Hals PU war voll ok, ich hab mit dem nämlich nur clean gespielt oder für bluesige Licks. Der Steg PU war mir allerdings ebenfalls nicht scharf genug. Ich hatte kein dickes Top mit Box, deswegen, kann ich darüber net viel sagen...aber kann mir gut vorstellen, dass die ganz schön Pfeifen, wenn man ein fettes Halfstack hinter sich stehen hat. :rolleyes:
 
Les Paul mit

SD Invader (sh8) bridge
und Bc Rich Bdsm

zerrt ganz super "tüüüüüüüüfff"
 
Die abnehmer sind recht gut...die vearbeitung ist aber sehr schön...es gibt sie in Alpine With, Ebony, Heritage Cherry Sunburst ...aber nicht in rot.... -.-" Einfach eine super gitarre in der Preisklasse ...spricht mich halt nichts anderes an
 
:D so gefällt sie mir am besten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben