sry wenns hier nicht so hineinpasst aber ích muss jez mal dampf ablassen über die
KLANGFARBE in
WIEN!
habe dort am 17.01.09 eine epi slash goldtop gekauft (wie schon berichtet) bei der dann ziemlich genau nach einem monat die bridge PU defekt war..
..so weit so schlecht, da kann die KLANGFARBE wenig dafür..
deshalb hab ichs am 07.03.2009 (!) zu Reperatur hingebracht!
seit dem ca. 5 mal angerufen, KEIN EINZIGES mal bekam ich auskunft darüber wie lange es noch UNGEFÄHR dauern könnte bis die gitarre repariert wird..
..aber der heutige anruf hat alles getoppt:
als erster geben sie mir die nummer des gitarrenbauers, ich solls doch mal dort versuchen..hab den typen angerufen und er meinte:
sorry unter deinem namen und auftragsdatum hat uns die KLANGFARBE keine gitarre geliefert!
dann war ich schon kurz vorm durchdrehen
ich ruf also nochmal bei der klangfarbe an sag denen das ich grad vorher bei denen angerufen hab, es geht um meine defekte gitarre..und der gitarrenbauer hat keine ahnung von irgendwas!
meinte dieser ##**# typ: "kannst du nicht ein anderes mal anrufen?" "wir ham grad so viel zu tun!"
dann bin ich zwar noch höflich geblieben aber doch etwas bestimmter was dieser scheiss hier soll (als antwort kam, ohh wunder, "ruf morgen nochmal an")
ich zitiere mal von deren HP:
Unsere Firmenphilosophie verpflichtet uns, dem Kunden auf dem Weg zu seiner gewünschten Klangfarbe beratend und verkaufend zur Seite zu stehen.
Ein Megastore mit hohem Dienstleistungscharakter
HAAAAALLOO???

ich möchte nochmal darauf hinweisen das ichs zwar ärgerlich von epi finde das eines ihrer "vorzeige"modelle nach einen monat im arsch ist (und da bin ich anscheinend nicht der einzige!!!!!!!!!!!!!), was ich aber schlimmer finde ist das man bei der klangfarbe NACH DEM KAUF aufs derbste verarscht wird!!!!!!!!!!!!!!
peace
p.s: ab wann kann ich denen sagen leckts mich am arsch ich will meine kohle wieder haben?? oder kann ich irgendwas machen im bezug auf gewährleistung? kann mir niemand erzählen es dauert 2 monate um einen beschissenen pickup zu reparieren