Equipment Dredg

Alter Thread, aber ich muss einfach mal sagen, dass ich, wenn ich will, Marks Sound fast exakt kopieren kann. Hab nen Marshall JCM 800 2205 (hat er auch) über ne 1960er und mit den richtigen Einstellungen komm ich erschreckend nah an den "Clean"sound von Yatahaze ran.

Also, wer den Sound will, ist mit dem Amp schon auf dem richtigen Weg...fehlt nur noch seine Spielweise...
 
Mich würde mal brennend interessieren was er genau für eine Telecaster spielt...weiß das jemand?
 
hier eine auflistung vom dredg-equipment:
http://www.dredgonline.com/equipment.shtml

den youtube videos nach sieht mir die tele nach einer 52er aus... zumindest ist sie butter scotch blonde mit schwarzem pickguard ;)
 
ja das das butter scotch blonde mit schwarzem pickguard ist, ist schon klar...aber mittlerweile gibt es doch fast alle Tele in dieser Farbe...
 
Jo,auf CD schon...live fehlt dann aber wirklich etwas "Druck" im sound.Ein 2. Gitarrist würde echt Wunder tun.
Das ist halt der Fluch der modernen Studiotechnik. Man kann alles "faken".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben