Equipment von Richie Sambora...

Du meinst die Fender, wie ich sie habe? Die hat er wirklich laaange nicht mehr gespielt. Das letze mal die Mk2 auf der Crush Tour.
 
Meinst du die akustische Ovation? Das war damals seine Signature im A Bereich.
Bekommste gebraucht für 5-6 Kilo €.

loool wo gibzn die noch^^? find leida nix xDD oh man^^ wieso wurde eigentlich die produktion eingestellt.. schade xD
 
Ich grabe den Thread hier noch einmal aus ^^
Weiß irgendjemand, was für Zerrer und und insgesamt effekte Richie momentan auf der Lost Highway Tour spielt?
 
Wenn du keine Periode nennen kannst, wird es schwer. Richie hält nicht viel davon, immer nur auf einer Marke zu spielen. Er wechselte sein Equipment viel.
Bei den Gitarren spielte er Kramer, Fender, Gibson aber auch eine "Markenlose" Gitarre von seinem Gitarrentech. Diese ist seine Aktuelle und wird von LTD als Signature hergestellt. jedoch haben die nicht viel ausser das Aussehen gemeinsam.

Bei den Amps gings da noch bunter zu und her. über verschiedene Marshall Modellen ( JCM 800, JCM2000...) hat er auch Diezel, Fender, Mesa und Hughes&Kettner gespielt.

Auf der Lost Highway Live DVD spielt richie zwei JCM2000 Halfstack. Ob da eine externe Zerre bei ist, kann ich leider nicht sagen. http://en.wikipedia.org/wiki/Richie_Sambora
hier steht leider auch nix.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben