ersatz für ZOOM B3

  • Ersteller siebass
  • Erstellt am
siebass
siebass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
17.10.11
Beiträge
3.360
Kekse
6.883
moin,
seit langem hab' ich ein zoom B3 auf meinem board und etliche gigs damit gespielt.
von anfang an hat mich aber gestört, daß der sound, selbst wenn kein effekt eingeschaltet ist, verfälscht wird. bei 'normalen' songs mit 'normalem' bass spielt das nicht so die große rolle, hört eh niemand :) . aber dieser unschöne effekt ist besonders bei meinem fretless, der zunehmend zum einsatz kommt, zu bemerken: durchsichtigkeit und 'singen' werden vermindert.
könnt ihr mir ein multi nennen, bei dem das nicht so ist, ich möchte nicht völlig blind bestellen und ausprobieren?
nachsatz: was den B3 immer noch einzigartig sein läßt sind XLR out AND groundlift AND batteriebetrieb. das ist bei allen mir sonst so bekannten wegrationalisiert.
horst
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben