Erstes Solo?

  • Ersteller Mr. Gitaroo
  • Erstellt am
M
Mr. Gitaroo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.22
Registriert
20.10.03
Beiträge
236
Kekse
0
Nach wie vielen Tagen/Wochen/Monaten Gitarren"-erfahrung" habt ihr euer erstes Solo gespielt/komponiert?

Edit: Bin total neu und hab da wohl Schwachsinn geschrieben, also weg damit :D
 
Eigenschaft
 
Zu Frage 1: Wat weiss ich, ich zähle sowas nicht und es interessiert mich auch überhaupt nicht o_O.

Zu Frage 2: :?:
 
Akkorde im Solo? :shock:
 
Crusher schrieb:
Zu Frage 1: Wat weiss ich, ich zähle sowas nicht und es interessiert mich auch überhaupt nicht o_O.

Wollte ich halt nur wissen, traue mich irgendwie noch nicht an ein Solo ran :oops:

dumdidum schrieb:
Akkorde im Solo? :shock:

Öm.... schon editiert *g*
 
Mr. Gitaroo schrieb:
Crusher schrieb:
Zu Frage 1: Wat weiss ich, ich zähle sowas nicht und es interessiert mich auch überhaupt nicht o_O.

Wollte ich halt nur wissen, traue mich irgendwie noch nicht an ein Solo ran :oops:

Es gibt einfache und es gibt schwere, von daher =).
 
nimm die klampfe und spiel drauf los, damit tust du keinem weh ;),
lw.
 
Also das erste Solo was ich erlernt hab war das von Metallica - nothing else matters ...(nach 2 monaten E-git) (davor hab ich 1 Jahr A-gitarre gespielt)
mein erstes eigenkomponiertes solo hab ich ca. vor 4 monaten komponiert ... :D
 
Also, ehrlich gesagt, spiel ich seit 4 Jahren aber hab bis jetzt noch kein einziges Solo komponiert 8)

Mangels theoretischem Wissen, dank einer total beschissenen Lehrerin, die noch nicht mal Barré konnte :x :evil:
 
dumdidum schrieb:
Also, ehrlich gesagt, spiel ich seit 4 Jahren aber hab bis jetzt noch kein einziges Solo komponiert 8)

Mangels theoretischem Wissen, dank einer total beschissenen Lehrerin, die noch nicht mal Barré konnte :x :evil:

*auf die Schulter klopf* - du bist nicht allein :D.

Edit: Haste da auch ne Aufnahme von, In Flame? Würd ich mir gern ma anhören :).
 
Crusher schrieb:
... ich zähle sowas nicht...
Zu Frage 2: :?:

...auch wenn du grundsaetzlich nicht zaehlst, aber wo siehst du da eine 2. Frage?
 
Crusher schrieb:
dumdidum schrieb:
Also, ehrlich gesagt, spiel ich seit 4 Jahren aber hab bis jetzt noch kein einziges Solo komponiert 8)

Mangels theoretischem Wissen, dank einer total beschissenen Lehrerin, die noch nicht mal Barré konnte :x :evil:

*auf die Schulter klopf* - du bist nicht allein :D.
\o/ :)
 
Ja!

lumpY :O
 
also mein erstes solo war das von der Unpluuged-version von "Layla" von Clapton. ...Da hab ich so...1,5 Jahre hiin und wieder unterricht gehabt...

naja...so war das...
 
shine on you crazy diamond .. hab damit am anfang direkt parallel zum rest angefangen :)
 
Hier mein erstes selbstkomponiertes solo

http://inflame.multiservers.com/Audiofiles/inflames%20solo.mp3 (wenn sich ein fenster öffnet klick einfach auf die URL die zu sehen sein wird)

is auf C-moll und geht über Fis-moll ...
 
also InFlame dein solo is nicht schlecht!
find ich gut :twisted: :twisted:
respect!!!!!!!
 
har, endlich mal jemand, mit dem man über ein schnelles Gitarrenspiel fachsimpeln kann!

EDIT: Hast Du ICQ? @InFlame
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben