Erstes Solo?

  • Ersteller Mr. Gitaroo
  • Erstellt am
Hm 404 bei InFlame, schade :/

Naja, erstes Solo saß ich 2 Wochen dran, war das von Paranoid, is nciht schwer bin aber stolz drauf, dass ichs kann :>
 
Funktioniert nicht, InFlame, kannst du das mal fixen? Interessiert mich brennend ;)
 
Mein erstes solo war von Metallica-Nothin else matters(s&m) nachdem ich miene e gitarre ca 2 monate gehabt hab..davor hab ich noch 1 jahr akkustische gitarre gespiel und mein erstes solo was ich selber komponiert hab war vor vier monaten(zur begleitung von until it sleeps hab ich ein eigenes gespielt, das war am schulkonzert) ;)
 
Grottenolm schrieb:
Funktioniert nicht, InFlame, kannst du das mal fixen? Interessiert mich brennend ;)




edit : http://inflame.multiservers.com/Audiofiles/inflames%20solo.mp3 hier .. (wenn das Fenster sich öffnet klickt auf die URL die zusehen sein wird ;) )
 
so...da is mein erstes selbstkomponierte solo..das is am schulkonzert...habs ein tag davor komponiert ;)
http://dinomaster.multiservers.com/index.htm (links oben seht ihr kompositionen-->anklicken)
 
Ich würde auch gerne etwas aufnehmen, aber ich denke KH und InFlame werden schon Vergeltung für all die gepeinigten Speed-Gitarristen in diesem Forum üben! HAHA
 
Black_Plek schrieb:
Ich würde auch gerne etwas aufnehmen, aber ich denke KH und InFlame werden schon Vergeltung für all die gepeinigten Speed-Gitarristen in diesem Forum üben! HAHA

?
 
ja, nix da mit Fragezeichen :twisted:
 
Doch, ich versteh nich, was du damit sagen willst :rolleyes: .
 
@ KirkHammet :D :D

Das solo is geil .....

.....und der sänger klingt als wenn er nierenleiden hätt! :p
 
ich auch nich :shock:
 
Black_Plek schrieb:
Ich würde auch gerne etwas aufnehmen, aber ich denke KH und InFlame werden schon Vergeltung für all die gepeinigten Speed-Gitarristen in diesem Forum üben! HAHA


Dann leg mal los!!!!!
 
http://inflame.multiservers.com/index.htm

da und klickt dann auf "1 Solo"

(falls der andere Link nicht gegangen is )
 
Nur zur Info:

Wenn ihr auf der Seite mit den Dateien von KirkHammett und InFlame seid, drückt bei der Erlaubnis für das Programm bzw. dem Seitenhersteller (oder was auch immer)"Gator" auf "Nein", das ist Spyware. Danach am besten noch Ad-Aware laufen lassen, dieses kack Gator nistet sich meist trotzdem ein.
 
Nino schrieb:
Black_Plek schrieb:
Ich würde auch gerne etwas aufnehmen, aber ich denke KH und InFlame werden schon Vergeltung für all die gepeinigten Speed-Gitarristen in diesem Forum üben! HAHA


Dann leg mal los!!!!!
geht nicht, weil die Soundkarte nicht mehr in Ordnung ist
 
KirkHammett schrieb:
Mein erstes solo war von Metallica-Nothin else matters(s&m) nachdem ich miene e gitarre ca 2 monate gehabt hab..davor hab ich noch 1 jahr akkustische gitarre gespiel und mein erstes solo was ich selber komponiert hab war vor vier monaten

Bist du der Zwillingsbruder von In Flame? :)

Fast wortwörtlich dasselbe....
 
gefällt mir, sound is zwar net so mein geschmack, aber der rest is schick :)
lernt man die theorie zu sowas bei just chords?
 
Hmm erste Solo war von Nightwish - Crimson Tide / Deep Blue Sea.
Ist nicht wirklich schwer gewesen und hörte sich natürlich nicht wirklich pefekt an, aber ich war stolz drauf, weil man es verdammt gut erkennen konnte was es sein sollte :D

Gruß,
Harle
 
Ray schrieb:
KirkHammett schrieb:
Mein erstes solo war von Metallica-Nothin else matters(s&m) nachdem ich miene e gitarre ca 2 monate gehabt hab..davor hab ich noch 1 jahr akkustische gitarre gespiel und mein erstes solo was ich selber komponiert hab war vor vier monaten

Bist du der Zwillingsbruder von In Flame? :)

Fast wortwörtlich dasselbe....

wir beide gehen zum gleichen lehrer und sind ziemlich gut befreundet...
 
Nach ca. 3 wochen Smeels like teen spirit, komponiert habe ich noch nix.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben