ES 335 für knapp 30.000€!!

  • Ersteller Chriss_Guitar
  • Erstellt am
hmm dann wars wohl wenn man sachen austauscht/erneuert irgendsowas aber aufjenden fall rumschrauben senkt immer den preis weil man nicht garantieren kann dass dabei nich doch was kaputt oder schief gegangen ist! kp hab ich ja auch nur gehoert
 
the_arcade_fire schrieb:
Ganau

Also da würde ich ohne mit der Wimper zu zucken die Crossraods-Variante vom Eric nehmen. Sieht sowieso besser aus. Und die is neu! (aber auch geaged)

Mfg

tHE aRCADE fIRE !

So wars eben nicht gemeint ... Genau anders rum
Eine 58er ES355 kann man sicher noch um mehr verkaufen, die Crossroads nicht
 
EvolutionVII schrieb:
So wars eben nicht gemeint ... Genau anders rum
Eine 58er ES355 kann man sicher noch um mehr verkaufen, die Crossroads nicht

Achso

Naja, wenns ums Wiederverkaufen geht hast du natürlich recht, obwohl die Eric Clapton Signature auch bestimmt teurer wird. Ist ja auch limitiert. Aber mehr bekommste immer für die 30.000 € Klampfe, das wohl. Ich meinte nur. Bevor ich mir die archteure Gitarre hole, kaufe ich mir vorher lieber zwei Clapton-Teile.

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
kurdt_cobain schrieb:
hmm dann wars wohl wenn man sachen austauscht/erneuert irgendsowas aber aufjenden fall rumschrauben senkt immer den preis weil man nicht garantieren kann dass dabei nich doch was kaputt oder schief gegangen ist! kp hab ich ja auch nur gehoert

Es senkt nur den Wert erheblich wenn neue Teile verbaut worden sind und die anderen nicht auffindbar sind - dazu kommt natürlich noch die Funktionstüchtigkeit usw. Das andere: Rausschrauben, neue pickups reinbauen und die alten Funktionstüchtigen wegpacken bzw. sie in der Auktion als ausgebaut mitverkaufen mindert den Wert überhaupt nicht...

Sowohl die Crossroads als auch die 58 sind beides Sammlerobjekte, wenn das Gibsons einzige Auflage der ES-335 bleibt und Eric zu Hendrix zieht dürfte diese Auflage auch an Wert zu nehmen, wahrscheinlich sogar erheblich.

Gruß
 
Also ma ganz ehrlich:

'ne Gitarre für 30.000 Euro - das hat absolut nichts aber auch garnichts mehr mit Musik oder so etwas zu tun!!! :screwy: :screwy: :screwy:
 
Burndown schrieb:
Also ma ganz ehrlich:

'ne Gitarre für 30.000 Euro - das hat absolut nichts aber auch garnichts mehr mit Musik oder so etwas zu tun!!! :screwy: :screwy: :screwy:

Nö, das hat was mit Sammlerwert zu tun, darüber wurde hier im Forum ja auch schon ausgiebig diskutiert.
 
Burndown schrieb:
Also ma ganz ehrlich:

'ne Gitarre für 30.000 Euro - das hat absolut nichts aber auch garnichts mehr mit Musik oder so etwas zu tun!!! :screwy: :screwy: :screwy:

30.000 ist immerhin realistischer als 250.000 oder ?
Irgendwie find ich den Preis auch fair...
 
Burndown schrieb:
Also ma ganz ehrlich:

'ne Gitarre für 30.000 Euro - das hat absolut nichts aber auch garnichts mehr mit Musik oder so etwas zu tun!!! :screwy: :screwy: :screwy:

Doch, natürlich hat es was mit Musik zu tun: Man kann auf der Gitarre immer noch spielen; Musik machen :rolleyes:

Was für eine selten dämliche Aussage :X
 
der preis is superfair...
wenn ich das geld hätte, wär sie schon nicht mehr bei ebay^^
 
strat-fan schrieb:
der preis is superfair...
wenn ich das geld hätte, wär sie schon nicht mehr bei ebay^^

Na ja, Ansichtssache...ich würd mir für die Kohle lieber ein paar richtige Gitarren kaufen (hab´s nicht so mit Semi-Accoustics) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben